Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007

• Zitat

Original von Pelican
    Earl Grey, bitte :grin Mit einem Tröpfchen Milch, bitte.

Earl Grey mit Milch? Igitt, das geht doch nicht. :rolleyes
    Es sei denn, Du stehst auf Milchbubis! :grin

Habe soeben mein Päckchen von Amazon bekommen, aber nix Temptation. X(

"..... weitere Artikel erhalten Sie in einer separaten Sendung."

Ja, aber...

Batty, wann genau wolltet Ihr anfangen mit der Leserunde? :gruebel

• Zitat

Original von Pelican
    Hach ja.

Ich bin ein Vogel, habe einen solchen und falle damit auch in die Teilnehmerkategorien. Und da mein Mann sowieso immer behauptet, ich würde Schmonz lesen, sollte ich es vielleicht wirklich mal tun :grin

Ich mach mit. :wave

:hop

Nur Grisel konnte ich noch nicht überzeugen, obwohl ich ihr was von dunkeläugigen, schwarzhaarigen, heissblütigen Earls à la Jerott (ihre Lieblingsfigur in den Lymond Chronicles) erzählt habe. :cry

• Zitat

Original von Delphin
    Nur Grisel konnte ich noch nicht überzeugen, obwohl ich ihr was von dunkeläugigen, schwarzhaarigen, heissblütigen Earls à la Jerott (ihre Lieblingsfigur in den Lymond Chronicles) erzählt habe. :cry

Was brauche ich dunkeläugige, schwarzhaarige, heißblütige Earls? Wäre der Mann Ordensritter oder wenigstens Offizier, könnten wir drüber reden. :grin

Muß auf jeden Fall dankend ablehnen. Wenn ich schon Nackenbeißer nicht sonderlich mag, warum sollte ich Eierbeißer mögen?

• Zitat

Original von Grisel

Was brauche ich dunkeläugige, schwarzhaarige, heißblütige Earls? Wäre der Mann Ordensritter oder wenigstens Offizier, könnten wir drüber reden. :grin

Muß auf jeden Fall dankend ablehnen. Wenn ich schon Nackenbeißer nicht sonderlich mag, warum sollte ich Eierbeißer mögen?

Darf ich das als verbindliche Zusage werten? :lache

• Ich weiß nicht, worüber Ihr Euch beschwert.
    Earl-Tee zum Earl-Buch.
    Ist das nicht stilvoll? Paßgenau.

Ohne Milch oder mit - Earl Grey kommt mir nicht in die Tasse <schauder>

Genießt schön!
    :grin

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Schenkt sich auch ein Tässchen Tee ein und trägt Pelican fix als Teilnehmerin ein ...

Holt anschließend fix den Honig aus dem Schrank...

... und beginnt, ihn Grisel ums Maul zu schmieren. :grin

Also, liebe Grisel... wir beide haben ja noch nie eine gemeinsame Leserunde gemacht ... aber man hat mir zugetragen, daß Du da eine Bereicherung darstellst. Ich meine, man übt dabei ja noch sein Englisch UND gewinnt Einblick in ein völlig neues Genre. Wir betreten ALLE sozusagen literarisches Neuland. Möchtest Du nicht auch zu den Entdeckern gehören?

[SIZE=7]*meint ihr, das reicht oder soll ich noch dicker auftragen?* [/SIZE]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hui, wir haben eine Tee -Fred!
    :lache

Und Honig.
    Lecker. Obwohl ich Marnmelade bevorzuge.
    Was klebt eigentlich besser auf einem Buch, Honigbrot oder Marmeladebrot?
    Hat da jemand neuere Erkenntnisse?

Grisel

vielleicht wird Jamie am Ende ein fescher Leutnant? Es ist ein Roman voller Überraschungen.
    Bist Du denn garrrrr nicht neugierig?
    Nicht mal so ein winziges itsy-bitsy-teenie-weenie-Bißchen?

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()