Du sei mal ganz still, alter Earl, sonst kommste innen Bilderrahmen!
Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
so langsam verlier ich den Ueberblick hier, daher meine Frage: wer ist denn nun unser Quotenmann in dieser illustren Runde???
-
Das ist *Trommelwirbel* der todesmutige MISTER FUUUUUUUUUUUURTHER AWAAAAAAAAAAAAAAY!
Earl Doc hat ja feige gekniffen.
-
Zitat
Original von Beatrix
so langsam verlier ich den Ueberblick hier, daher meine Frage: wer ist denn nun unser Quotenmann in dieser illustren Runde???Further Away - hoffentlich ist Nomen nicht Omen und er verschwindet nach den ersten paar Seiten auf Nimmerwiedersehen
-
Zitat
Original von Batcat
Earl Doc hat ja feige gekniffen.à propos gekniffen: Woher kommt dieser Ausdruck eigentlich? Ist das nicht auch eine eierbeißerische Aktivität?
-
Further Away und ich könnten bei einem Lesungsevent ja die "männlichen" Rollen lesen.
Wagemutige Grüße,
Doc
-
Darf ich das nun endlich als verbindliche Anmeldung werten?
-
Das wird cool! Ich bin unbedingt dafür, dass Doc und FA nicht nur die Rollen lesen, sondern wir ein Eulenevent nie gekannten Ausmaßes daraus machen und uns das live vorlesen lassen.
-
Aber hallo! Und dann natürlich nicht nur eine Lesung, sondern eine szenische Darstellung!
-
Ja, so hatte ich mir das gedacht. Es versteht sich von selbst, dass die Akteure entsprechend gekleidet sind, um uns den korrekten Eindruck dieses Opus zu vermitteln. Ich erwarte aussagekräftige Mimik und Gestik.
-
Sorry Kinners, da mach ich nicht mit....
Ich guck euch aber gerne zu
-
Zitat
von Batcat
Aber Solas, mit einer klitzekleinen Ausnahme befindest Du Dich hier NUR unter Damen.
Aber Batcat, das "klitzeklein" verbiete ich mir, sonst
Immerhin bin ich stolze 172 cm , äääähm, GROSS !!!Zitatvon MaryRead
Further Away - hoffentlich ist Nomen nicht Omen und er verschwindet nach den ersten paar Seiten auf Nimmerwiedersehen
NöNö, ich verschwinde ab morgen zwar erst mal für zwei Wochen zwecks Urlaub , aber pünktlich zur Leserunde mit den höchst anständigen Damen bin ich wieder da (und hoffe auch dass mein bestelltes buch dann da ist!!!)@all
Das würde Euch so gefallen wenn Doc und ich das Titelbild im Zuge einer öffentlichen Lesung orginalgetreu nachstellen würden
Und so wie ich hier zwischen den Zeilen lese würdet ihr die Handlung so ab Seite 50 auch ganz gerne aus der ersten Reihe heraus sehen wollen@Doc
Willst Du Dich nicht doch anmelden. Die machen mich sonst fertig wenn ich ganz alleine über den Earl und seinen boy meckeren sollte
FurtherAway
-
Ach Mensch, mein Buch wird erst Ende Mai geliefert. Die haben ja keine Ahnung, was sie mir damit antun ...
-
So, jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben was bei Amazon.de bestellt.
Ich hoffe nur, daß der Postbote mir das Buch nicht klaut. Dem vertrau ich sowieso nicht.
-
Zitat
Original von Further Away
Und so wie ich hier zwischen den Zeilen lese würdet ihr die Handlung so ab Seite 50 auch ganz gerne aus der ersten Reihe heraus sehen wollen -
Zitat
Original von FurtherAway
Das würde Euch so gefallen wenn Doc und ich das Titelbild im Zuge einer öffentlichen Lesung orginalgetreu nachstellen würden
Und so wie ich hier zwischen den Zeilen lese würdet ihr die Handlung so ab Seite 50 auch ganz gerne aus der ersten Reihe heraus sehen wollenKlaro. Das volle Programm. Soviel Einsatz sollten euch eine so große Zuhörerschar von Eulenmädels schon wert sein. Nur Mut!
-
Die Eulenmädels sind natürlich jeden Einsatz wert, keine Frage
Aber wollt ihr das wirklich wirklich wirklich sehen ?
An das Titelbild kann doch kein Eulerich rankommen und dann sind all Eure schönen Vorstellungen vom fichtennadelgrauäugigen Earl und seinem Boy zerstörtFurtherAway
-
tja, Further Away,
im Gegensatz zu manchen Männern wissen wir Eulenmädels, dass Titelbilder nix mit der Realität zu tun haben...
Beauty lies in the eye of the beholder, gell? ;0) -
Zitat
Original von FurtherAway
...und dann sind all Eure schönen Vorstellungen vom fichtennadelgrauäugigen Earl und seinem Boy zerstörtPapperlapapp! Mir scheint, du willst dich nur elegant aus der Affäre ziehen. Mittlerweile gibt's farbige Kontaktlinsen.
-
Da eine Gruppe schräger Vögel hier von einer Woge der Begeisterung für Regency-Romane erfaßt worden ist (wie das wohl kam :engel), möchte ich nicht versäumen, daruf hinzuweisen, daß es nicht nur die Frau-Mann, die Frau-Frau und die Mann-Mann-Version davon gibt.
Sondern auch - wenn auch ein wenig vorwärts gezogen und damit viktorianischer angehaucht - eine Drachen-VersionAuch wenn Eisenbahnen drin vorkommen, werden gerade Austen-Fans verblüfft sein, zu lesen, daß Mr. Collins zwar Pfarrer, aber eben auch Drache ist.