Du, ey, gell?!
Das war pure Servicementalität, weil ich mal gucken wollte, wie schwierig die Sprache wohl zu lesen ist - das Zitat diente lediglich dazu, den noch zögernden Eulen zu zeigen, dass es neben etwas gestelzten Beschreibungen durchaus auch... öh... bodenständige Dialoge gibt, die sich leicht verstehen lassen.
Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
Das ist nicht ehrlich, Batty, nur weil Du größer bist als ich....
-
Die 5mm reißens nun auch nicht raus. Nein, ich bin mir sicher, wir werden unseren Spaß haben mit dem Earl.
-
Eeeben. Nur weil auf Seite 5 nicht schon gerammelt wird wie die Preiskarnickel muss es doch kein schlechtes Buch sein.
-
Ich bin auch dabei, bin mal gespannt, wie die in Edinburgh gucken, wenn ich das Buch kaufe
-
Buttercup, ich habe Dich mit eingetragen!
-
Zitat
Huch, das habe ich ja ganz übersehen.
Die Dame ziert sich noch, betrachtet aber jeden Tag das wunderbare Cover mit dem Earl mit der Bowlingkugel in der Hose.LG
Solas
-
*reicht solas ein Tässchen Tee und ein paar Kekse und wedelt einladend mit dem Leserundenanmeldeformular*
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Dame so etwas nicht lesen darf. *hebt Teetasse an gespitzte Lippen und nimmt ein winziges Schlückchen*
Na gut, meld mich an.
LG
Solas
-
Aber Solas, mit einer klitzekleinen Ausnahme befindest Du Dich hier NUR unter Damen.
Ich habe Dich eingetragen!
-
Zitat
Original von Batcat
Aber Solas, mit einer klitzekleinen Ausnahme befindest Du Dich hier NUR unter Damen.Selbstverfreilicht. Alles nur im Dienste der Kunst!
-
super!
gehe ich recht in der Annahme, dass das hier die vollste private Leserunde wird, die das Forum je gesehen hat? -
Zitat
Original von MaryRead
super!
gehe ich recht in der Annahme, dass das hier die vollste private Leserunde wird, die das Forum je gesehen hat?Ich habs auch schon befürchtet
-
Und dabei wären sogar noch ein paar Plätze frei!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Eeeben. Nur weil auf Seite 5 nicht schon gerammelt wird wie die Preiskarnickel muss es doch kein schlechtes Buch sein.Miteinander geschlafen wird erst im letzten Drittel des Buches. Wir lesen hier schliesslich keinen Highland-Rammler. Was Ihr wieder denkt.
Das erste zögernde Küsschen gibt es auf Seite 50.
-
Das Buch scheint ja hochanständig zu sein. Und das bei dem Cover.
-
Zitat
Original von Delphin
Miteinander geschlafen wird erst im letzten Drittel des Buches. Wir lesen hier schliesslich keinen Highland-Rammler. Was Ihr wieder denkt.
Das erste zögernde Küsschen gibt es auf Seite 50.
Ich bin für die Einführung des Verkaufes von Bücherteilen.
Bestellung an Amazon: bitte nur das letzte Drittel. -
Außerdem muß ich Einspruch erheben. Ich hab einen Highlander-Roman geschenkt gekriegt, schon bis zur Hälfte gelesen und von Rammlern keine Spur, ein Kuß und ein bisschen anstarren wenn der Typ nackig im Fluß steht, das wars. Offenbar hat man mir den falschen geschenkt.
-
Dann solltest du lieber "Feuer und Stein" lesen, da tun sie es, alle paarnzwanzig Seiten hinterm Busch, dasist schon wiedre langweilig.
-
Ihr seid alle verruchte Luder ... alle.
Earlige Grüße,
Doc