Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
*lach* Und dabei wars sogar schon mal weiter oben. Was sich die bei Amazon wohl denken wenn sie ihre Statistiken anschaun? Vielleicht hat es ja den positiven Effekt, dass sie das zweite Buch der Autorin wieder zulegen (das es zur Zeit ja nicht mehr bei ama gibt).
-
Also gut, was soll´s. Ich mache mit.
-
Ich habe Dich mit eingetragen, Ronja!
-
Mon Dieu, iiiischh bin entseeeetttssttt!!
Kinners. DAS hätte ich von Euch nicht erwartet... (oder vielleicht doch??! :lache)
aber ist doch klar:
Das wär doch sicher auch was für BJ, oder?
*nic geht schon mal den Prosecco und die Champgner-Trüffel für die Weiber-Runde kaltstellen*
-
Es ist mir ja schon ein wenig peinlich, daß ich meinen 5.555 Beitrag vorhin ausgerechnet in diesem Thread gepostet habe. Aber andererseits... man soll die Feste feiern, wie und WO sie fallen!
Nicole,
willkommen in unserer illustren Runde. Ich trage Dich sofort mit ein!
-
Mir war es, als hätte ich Korken ploppen hören.
-
*umschau*
Schaut keiner zu...*flüsternmeld* bibi macht auch mit
*rausflitz*
-
Nicole, Bibi, ich bin entsetzt.
-
Bibi, ich habe Dich mit eingetragen!
ZitatOriginal von Laila
Nicole, Bibi, ich bin entsetzt.Laila, möchtest Du Dich unserer illustren Runde nicht auch anschließen? Guck mal, wer schon alles dabei ist. Da darfst Du eigentlich nicht fehlen.
-
Na toll, ich dachte, das sieht jetzt keiner, wenn ich mich da eintrage
-
@ Laila
hey, Babe! ich weiss, Du willst es doch auch!
@ Bibi
ich hab nüx gesehen...
-
Zitat
Original von Batcat
Laila, möchtest Du Dich unserer illustren Runde nicht auch anschließen? Guck mal, wer schon alles dabei ist. Da darfst Du eigentlich nicht fehlen.Die Tante will mir unanständige Literatur andrehen.
EDIT:
Nicole
Erwähnte ich, dass ich diesen Sommer verreise? Könnte da um die Zeit herum sein. -
Danke Nicole
Laila, ich finde auch, dass du dich UNBEDINGT zu uns gesellen musst!!!
-
Zitat
Original von Laila
Die Tante will mir unanständige Literatur andrehen.Darf ich das als Anmeldung werten?
-
Laila,
die pöhse Tante mit den spitzen Ohren hat auch jede Menge Heiligenschein-Politur auf Lager, damit kriegste Deinen wieder auf Hochglanz nach der Leserunde, das weiss ich!
-
-
-
-