Kyara, ich habe Dich mit eingetragen.
Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
Nun wollte ich bei Amazon sofort zur Tat schreiten, und jetzt geht da gerade gar nichts. Wo ich es doch jetzt so eilig habe und es gar nicht erwarten kann dieses Buch mit dem außergewöhnlich schönen Cover in den Händen zu halten.
-
Immerhin wieder TOP 100: Platz 95 im Moment.
-
Es geht schon los :grin. Amazon hat mir persönlich folgendes empfohlen:
The back passage von James Lear
-
So, Bestellung ist abgeschickt. Nun gibt es kein Zurück mehr.
-
Ach so, da ich Leserunden-Termine regelmäßig verpeile, kann mich vielleicht jemand noch mal rechtzeitig erinnern? Ich will das doch unter keinen Umständen verpassen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es geht schon los :grin. Amazon hat mir persönlich folgendes empfohlen:The back passage von James Lear
*hihi* Du kannst das abstellen. Da gibt es eine Seite mit Deinen gelisteten Einkäufen, wo Du ein Häkchen setzen bzw. wegmachen kannst unter "Für meine Empfehlungen berücksichtigen".
-
Wahnsinn, was ist hier denn los. Da gucke ich mal kurz nicht rein und hier geht der Punk ab.
Mädels, das wird eine begnadete Leserunde. Ich werde ausreichend Taschentücher bereitlegen.
-
Der Thread hier wird mir immer suspekter!
Hach wie schön, ich glaube, da bahnt sich was tolles an!B.t.w., Batty Catty, what's in it for you?
Das ist ja das reinste Shanghai hier. Da werden arme Forumsmitglieder, die sich rein zufällig in diesen Thread verirrt haben, zu Eierbeiß-Lesern angeworben.Sag mal, ganz ehrlich: was hat man Dir für Deine Rekrutierungs-Aktivitäten in Aussicht gestellt? Den Boy, den Earl, oder gar beide?
-
Na, der Earl hat sich hier ja schon geoutet, auf der Flucht zu sein und der Boy wird deshalb schon wg. Liebeskummer ausfallen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Es geht schon los :grin. Amazon hat mir persönlich folgendes empfohlen:The back passage von James Lear
Dabei sieht das Cover doch auch soooo verlockend aus!!! Wie schade nur, dass ausgerechnet hier die "Bild vergroessern" Funktion nicht funktioniert
-
So, meine Bestellung bei Amazon ging eben raus. Das Buch wird die nächsten Tage irgendwann bei meiner Nachbarin landen ... Zum Glück gut verpackt, die Gute würde sonst vermutlich der Schlag treffen.
-
-
-
Na das scheint eine illustre Leserunde zu werden, dann sag ich schon mal viel Spaß!
Ich werd bestimmt mal zwischendurch reinschielen, aber mitlesen....
-
Zitat
Original von Batcat
*hihi* Du kannst das abstellen. Da gibt es eine Seite mit Deinen gelisteten Einkäufen, wo Du ein Häkchen setzen bzw. wegmachen kannst unter "Für meine Empfehlungen berücksichtigen".
Danke Batcat, ich weiß. Hab ich inzwischen auch getan. Ich war nur begeistert über die schnelle Reaktion von Amazon. Vielleicht denken die jetzt, daß wir den ganzen Markt leerfegen
-
Zitat
Original von milla
Na das scheint eine illustre Leserunde zu werden, dann sag ich schon mal viel Spaß! Ich werd bestimmt mal zwischendurch reinschielen, aber mitlesen....Feigling, Feigling!
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
B.t.w., Batty Catty, what's in it for you? Das ist ja das reinste Shanghai hier.Man sollte mir keinen Urlaub geben, daran muß es wohl liegen.
Aber Shanghai? Was meinst Du nur mit Shanghai? Ich weiß echt überhaupt rein gar nicht, was Du meinen könntest. Ährlisch.
-
Ach übrigens, ihr scheint ja schon alle bestellt zu haben. Brav. Ich kopiere mal fix aus Amazon:
Amazon.de Verkaufsrang: #61 in English Books
-
Man sollte eben die geballte Kaufkraft der Büchereulen nicht unterschätzen. Vermutlich bestellt Amazon jetzt gleich 100 Exemplare um den heraufziehenden "Boom" zu befriedigen.
-
Zitat
Original von Batcat
Ach übrigens, ihr scheint ja schon alle bestellt zu haben. Brav. Ich kopiere mal fix aus Amazon:Amazon.de Verkaufsrang: #61 in English Books
Nääää - das glaub ich nicht!!!!