Ich frage mich, ob es umgekehrt bei einer "Tittenbeisser"-Leserunde hier vor lauter männlichen Teilnehmern wimmeln würde?
Gruss,
Earl Doc
Ich frage mich, ob es umgekehrt bei einer "Tittenbeisser"-Leserunde hier vor lauter männlichen Teilnehmern wimmeln würde?
Gruss,
Earl Doc
Darf ich das als verbindliche Anmeldung interpretieren?
Dies ist wieder mal ein Moment wo ich mich ärgere, dass sich meine Englischkenntnisse auf das Schulenglisch beschränken.
Für ein Buch wird es wohl nicht reichen
ZitatOriginal von Batcat
Weiche, Dämon, weiche!
Gruss,
Doc, Earl auf der Flucht
ZitatOriginal von Batcat
Ich bin auch dabei. Das muss ich mir antun. Komme ja jetzt schon aus dem Grinsen nicht mehr raus.
JohnDo hat bereits Verständnis signalisiert
ZitatOrginal von Batcat
Wer weiß, vielleicht will ja auch noch der eine oder andere Eulerich mitmachen?
Ich bin ja für jeden Quatsch zu haben
und hört sich doch nach recht viel Spaß ganz ohne Sinn und Verstand an.
Ausserdem könnte ich so mein eingerostetes Englisch mal wieder ein bisschen aufpolieren.
Bei dem Cover werde ich das Buch nach dem Lesen allerdings entweder auf ebay verkaufen oder in den tiefsten Tiefen meines Bücherregals verschwinden lassen.
Wenn das hier jemand bei mir entdecken würde
Der 25.Juni würde mir auch passen, also warum nicht ?
FurtherAway
ZitatOriginal von Sabine_D
Dies ist wieder mal ein Moment wo ich mich ärgere, dass sich meine Englischkenntnisse auf das Schulenglisch beschränken.
Für ein Buch wird es wohl nicht reichen
Wie sagt meine jetztige Dozentin... Man muss sich nur rantrauen und einfach machen....
Mit der Zeit kommt die Übung....
Jane Doe und Mondstein, ich habe Euch eingetragen.
Und hier eine extra LaOla für den ersten Mann in unserer Runde...
WELCOME TO MR FUUUUUUUUUUUUURTHER AWAAAAAAAAAAAAAY!
ZitatOriginal von Batcat
Und hier eine extra LaOla für den ersten Mann in unserer Runde...
Der ist mir jetzt schon suspekt.
Respekt FurtherAway, ich bin schwer beeindruckt. Bin ja mal gespannt was Du dazu sagst.
ZitatOrginal von Doc Hollywood
Der ist mir jetzt schon suspekt.
Ich lese gerade "Schattenstimmen" von Peter Straub und ich sehne mich nach etwas leichterem das mich erheitert
ZitatOrginal von Pradise Lost
Respekt FurtherAway, ich bin schwer beeindruckt.
Ach, zuviel der Ehre. Ist doch auch "nur" ein Buch
Trotzdem Dankeschön Batcat für die Begeisterungswelle die Du entfacht hast
FurtherAway
Nee, Mädels, mein Englisch reicht gerade, um mich nicht zu verlaufen, aber bei Büchern hab ich es aufgegeben, das ist mir zu mühsam.
*staunt, was hier los ist*
@ Doc: Tittenbeißer? Genres gibt's *kopfschüttel*
Edit: Übrigens ist das Buch nicht mehr unter den Top100, da habt ihr wohl noch nicht genug bestellt.
*flüster* Solas hat in einem anderen Thread latentes Interesse bekundet, ist aber noch nicht weich genug geklopft... *flüster off*
Ich überlege ja ernsthaft, hier auch mitzumachen.
Ich trage Dich gerne ein, Kyara. Ehrlich. Macht gar keine Mühe.
Okay, bin dabei. Hab mir schon so lange kein Buch mehr gegönnt und dann gleich so ein Highlight.
Juhu! Der Thread hat sich ja prächtig entwickelt
Der Termin ist mir übrigens egal, ich bin jederzeit zu allen Schandtaten bereit.