lol
Was ich so alles bin seit ich in diesem Forum poste: Büchereule, Todesschwester, Anonyma...
Edit: Huch... da scheinen sich zwei Smilies nicht zu vertragen... sonne sticht sonnenbrille.
lol
Was ich so alles bin seit ich in diesem Forum poste: Büchereule, Todesschwester, Anonyma...
Edit: Huch... da scheinen sich zwei Smilies nicht zu vertragen... sonne sticht sonnenbrille.
ZitatOriginal von magali
Die Autorin schreibt ziemlich gut, btw, jedenfalls das, was ich bis jetzt gesehen habe. Eisbeutel scheinen zunächst nicht vonnöten.
Nee, echt?
Ich mein, ich hatte ja meinen Spass, aber ich hab vielleicht auch andere Prioritäten gesetzt. Äh...hüstel...
Ups, das ging aber schnell mit dem Eintragen....
Ihr könnt es wohl kaum erwarten, neue Eierbeisser in eure Fänge zu bekommen, was?
ZitatOriginal von Batcat
Wir wollen eine Eierbeißer-Leserunde starten.
Mache ja zur Zeit einen Vollzeit Intensiv Englisch Kurs.... Vielleicht mach ich ja mit um mein Englisch noch zu verbessern
Aber dann erst im September......
:winkt....
ZitatOriginal von Booklooker
Ui, mein Herzblatt wird mich glaub ich einweisen, wenn ich das Buch lese....
Herrn Momo erzähle ich erst mal nix, sonst muss ich mir das Gelächter bis zum Sankt-Nimmerleinstag anhören.
Momo
Liebe Momo,
da stehen wir doch drüber.
Da ich danach gefragt wurde: ich hätte gesagt, wir lesen auf englisch, aber diskutieren auf deutsch. Wer mag, kann natürlich mit englischen Einwürfen brillieren. Oder amüsieren. Je nachdem.
Mondstein,
wenn es bei Dir früher klappen sollte, trage ich Dich natürlich gerne noch nach!
Ich seh gerade, wir habens echt geschafft das Buch unter die TOP 100 Englisch books zu bringen.
Amazon TOP 100 Englisch nur zwei Plätze unter Harry Potter 1 - 6-Sammelpackung und sogar noch vor Twlight
ZitatOriginal von Batcat
Mondstein,
wenn es bei Dir früher klappen sollte, trage ich Dich natürlich gerne noch nach!
Wann solls losgehen...?
Könnte ja dieses Buch morgens dann in der U-Bahn lesen....
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich seh gerade, wir habens echt geschafft das Buch unter die TOP 100 Englisch books zu bringen.
Amazon TOP 100 Englisch nur zwei Plätze unter Harry Potter 1 - 6-Sammelpackung und sogar noch vor Twlight
Und zwei Plätze über Twillight (Biss zum Morgengrauen).
ZitatOriginal von Delphin
Hab ich auch schon gesehen gehabt
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ha! Da sag mal einer, dass man als Konsument keinen Einfluss hätte... Unglaublich.
Momo
Ach, das stand da ja auch schon. :blind Aber ansonsten hat es keine ernsthaften Folgen, das Buch zu lesen. Ehrlich.
Aber ansonsten hat es keine ernsthaften Folgen, das Buch zu lesen. Ehrlich.
*PRÜLL* Leute ihr schaffts mich echt... *schnauf*
Ich frage mich gerade, ob wir uns nach der Leserunde noch ohne knalletomatenrot zu werden, in die (virtuellen) Augen schauen können.
ZitatOriginal von Batcat
Liebe Momo,
da stehen wir doch drüber.
Oder ob wir uns das auch dafür zu Herzen nehmen sollten.
Momo
Jaaaaaaa !
Ich mach auch mit bei der Entdeckung eines neuen Genres.
Diese innovative Weiterentwicklung des Regency Romance muß unterstützt werden.
:frechKlio
Ich glaub aus dem Alter (körperlich wie geistig *g*) wo mich sowas erröten lässt bin ich raus. Jetzt hab ich nur noch meinen Spaß (und denk daran, dass man uns vor 400 - 500 Jahren für sowas verbrannt hätte )
Klio : Am besten, Du bestellst gleich bei Amazon, vielleicht schaffen wirs ja noch unter die Top 10
I'm here!!! I wanna read an "Eierbeisser" too!!! Should we award a price for anybody who finds the English translation for this gorgeous word? Leo rendered his capitulation when asked
Ich habe Euch gleich mal mit eingetragen, Klio und Beatrix.
Wer weiß, vielleicht will ja auch noch der eine oder andere Eulerich mitmachen?