Darauf habt ihr doch gewartet: Englische Leserunde M.J. Pearson - Price of Temptation ab 25.06.2007
-
-
Zitat
Original von Nicole
Das wär doch sicher auch was für BJ, oder?Ja, an die habe ich auch schon gedacht. Bis dahin hat sie ja hoffentlich wieder Internet.
-
2. 143.601% Verkaufsrang in English Books: 234 (war vorher 336.261)
Plug Your Book: Online Book Marketing for Authors, Book Publicity Through Social Networking
von Steve Weber (Autor), Julie Bird (Herausgeber)Dann frage ich mich, welches Forum dieses Buch gepusht hat. *geli hat Angst vor BoD-Schwemme*
-
Ho, ho, ho, was macht ihr denn da, Mädels!
Wenn´s sein muss, trete ich auch dem unerschrockenen Eierbeißerteam bei und denke schon angestrengt darüber nach, welchen Umschlag ich für dieses Werk basteln könnte. -
Ich begrüße auch Eli in unserer illustren Runde! Ich habe Dich eingetragen!
-
Kurze Zwischenmeldung
Aktueller Amazon-Verkaufsrang: #40!
-
-
meins ist unterwegs!!!!
-
Ich denke, das Buch ist genau das richtige, um es zwischen gepackten Umzugskisten und Renovierung zu lesen. Darf ich mitmachen?
-
Nachtgedanken
Solange du nachher nicht die neue Wohnung fichtennadelduftgrün streichst, weil du noch in den Augen des Earl versunken bist - welcome to the club! -
Ich habe Dich auch mit eingetragen, Nachtgedanken!
-
Ihr seid ja plemplem...aber ich finds lustig.
Ich werd als Zaungast immer mal wieder reinschauen, das werd ich mir nicht entgehen lassen! -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ihr seid ja plemplem...aber ich finds lustig.Ich werte das einfach mal als Kompliment.
-
...hat sich erübrigt....
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ihr seid ja plemplem...aber ich finds lustig.
Ich werd als Zaungast immer mal wieder reinschauen, das werd ich mir nicht entgehen lassen!@Schaf
Also bitte meine Todesschwester, wer Harry Potter liest kann doch DAZU nicht nein sagen. Vom Dark Lord zum Earl with dark Eyes isses doch nur ein Katzensprung. -
Da hast Du vollkommen recht, Paradise Lost.
Und bei so einem Nick wie "Schwarzes Schaf" ist man ja geradezu prädestiniert für diese Leserunde. Ich bin mir sicher, daß sich auch in diesem Buch ein schwarzes Schaf tummelt. *Köder auswerf*
-
oder ein schwarzer Bock
-
Zitat
Original von MaryRead
Ja, an die habe ich auch schon gedacht. Bis dahin hat sie ja hoffentlich wieder Internet.
O-Ton BJ: "Ist klar, soweit kommt's noch ..." -
Also dürfen wir Jane anmelden? *begierig guck*
-
Zitat
Original von Batcat
Also dürfen wir Jane anmelden? *begierig guck*
Na, du bist ja mutig.