ZitatOriginal von MaryRead
Ich wollte eigentlich mal wieder ein paar Bücher bei der Buchhändlerin meines Vertrauens bestellen, aber mit DEM Buch geh ich dann doch lieber zu Amazon.
Das Ding bestelle ich dann auch eher anonym...
Momo
ZitatOriginal von MaryRead
Ich wollte eigentlich mal wieder ein paar Bücher bei der Buchhändlerin meines Vertrauens bestellen, aber mit DEM Buch geh ich dann doch lieber zu Amazon.
Das Ding bestelle ich dann auch eher anonym...
Momo
Hehe, dito. Ich werd mir doch nicht meinen mühsam mit "Werte" und "Was geschah mit Schillers Schäde?l" aufgebauten guten Ruf ruinieren.
ZitatOriginal von Batcat
Nachdem hier schon so reichliche Meldungen erfolgt sind, brauchen wir da überhaupt noch einen eigenen Umfragethread?
Naja, der guten Ordnung halber - und wer weiß, wer sich noch alles anschließen mag.
Dann müssen wir auch nicht den Rezi-Thread zerschießen, wenn wir über den Termin diskutieren.
Zur Leserunde hier lang!
Ihr meint das tatsächlich ernst....
Ronja, wenn Du Dich auch anmelden möchtest, müßtest Du aber hier lang!
Ich habs gerade bestellt
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habs gerade bestellt
Ich auch.
Allerdings bekomme ich es über Amazon erst Ende Mai ;-(.
Ob unsere Bestellungen wohl sichtbaren Einfluss auf den Verkaufsrang hat? Und ob den wohl jemand bemerkt und sich fragt, warum sich dieses Buch so plötzlich so gut verkauft?
Momo
Auf jeden Fall wundern sich einige Eulen schon reichlich über uns.
Und irgendwann kommen dann die
Bin schwer begeistert von der Rezi und werde mich auch zur Leserunde anmelden. Hoffentlich krieg ich das Buch bald.
Ich liebe einfach die Bücher von Georgette Heyer und habe so ziemlich alle im Regal stehen. Nun also ein ein "politisch korrekter" neuer Ansatz im viel geliebten Genre des Regency Romance. Schöööööön!
Eine Frage allerdings: Hat der Earl auch graue Augen ?
Ich finde alle Helden in Regency Romances müssen graue Augen haben.?
:kissKlio
ZitatOriginal von Klio
Eine Frage allerdings: Hat der Earl auch graue Augen ?
Ich finde alle Helden in Regency Romances müssen graue Augen haben.?
Gute Frage.
ZitatJamie steeled himself and looked up into the earl's eyes. A man could get lost in those eyes, get lost and never even try to find his way back - warm, dark, liquid. Mesmerizing.
Oops.
Das klingt eher nach braunen Augen, schokoladebraun. Oder so.
Neee, geht gar nicht. <schauder>
*magali überlegt, ob sie die Leserunde sein läßt*
ach komm, magali, das kriegen wir doch hin....... warm, dark, liquid.... Badewanne mit Fichtennadel! Magst du grüne Augen?
Jamie (die Unschuld vom Lande) hat blaue Augen und Julian "the villian" hat grüne.
Augen, die beim Wimpernklimpern nach Fichtennadeln duften. War das erste, was mir einfiel.
Das zweite:
Blaue Augen, Himmelsstern, küssen und poussieren gern.
Okay, ich bin wieder drin.
Is klar, die "bösen" (Uäääh ich bin der große böse Wolf und fress dich!) haben doch fast immer grüne Augen. Auf dem Bild sieht mans ja auch nicht so wirklich...
So ich habe mich angemeldet in der Leserunde und das Buch bestellt. Wenn die Augen des Earl so betörend sind, dass man sich darin verlieren kann ist es vielleicht egal , ob sie braun, blau, grün oder grau sind.
Obwohl wenn ich es recht bedenke wird sich der Earl wohl anstrengen müssen mich für sich zu gewinnen, wenn die Augen nicht grau sind. Werde ich wohl wie Jamie mich erst sträuben und ihm dann ganz verfallen ?
Klio