Das Cover ist ja viel zu langweilig.
The price of temptation - M.J. Pearson
-
-
*lach* Das dachte ich auch im ersten Moment. Aber der Text klingt doch ganz interessant.
-
Gehts wieder los?
-
Zitat
Original von Batcat
Gehts wieder los?Ich wär dabei.
-
Zitat
Original von Momo
Ich wär dabei.
-
Ich hatte ja überlegt beim nächsten Mal mitzumachen, aber 560 Seiten auf englisch tue ich mir dann doch nicht an
-
Obwohl ich in letzter Zeit leider feststellen musste, dass ich eher ungeeignet für Leserunden bin: Da bin ich auch wieder dabei, wenn es eine Leserunde gibt.
-
Auf mich könnt Ihr auch wieder zählen. Ich hatte einen Heidenspaß beim letzten Mal
-
"Highly recommended for those readers comfortable with alternative sexual and erotic literature." (bei Amazon.com gibt's ein Autorinnen-Blog samt Link zu einer "Library Journal"-Rezi).
Ich wär dabei!
-
Ich mag jetzt nicht den ganzen Fred durchwühlen, aber habt ihr denn den Nachfolger schon gelesen?
Ich bin noch nicht so ganz breit geschlagen, mir den ersten Band zu kaufen.
Edit: Natürlich hab ichs jetzt entdeckt, aber das Cover ist zu und zu schön, das lass ich jetzt hier drin. (Ist übrigens grad im Angebot bei amazon )
-
-
Zitat
Original von Eskalina
Ich bin noch nicht so ganz breit geschlagen, mir den ersten Band zu kaufen.Wenn du möchtest, dann leihe ich es dir gerne
-
Gern...
-
Oh, noch ein seltsames buch für mich?
-
Unbedingt!
-
ist das da ne Rübe in seiner Hose?????
Man da sind ja die Nackenbeisser richtig harmlos dagegen......... -
ist das da ne Rübe?????
Man das sind ja die Nackenbeisser richtig harmlos......... -
Zitat
Original von WaterPixie
ist das da ne Rübe in seiner Hose?????Das Genre heißt nicht von ungefähr "Eierbeißer"
-
Zitat
Original von MagnaMater
Oh, noch ein seltsames buch für mich?
Auf jeden Fall! Und schau auch unbedingt in die Leserunde die wir damals dazu hatten. Und in den Anmeldethread dazu. -
Ja, das war schon eine ganz besondere Leserunde