wäääääääähhh.. das kannst Du doch nicht machen.. einfach das schöne Avatar ändern
Ach, warum denn nicht...GastRedner ist registriert
-
-
...doch
-
Gemein !
-
Uiuiui, böööse!
Aber cooles Bild. War leider noch nie auf Wacken. Vielleicht wird´s aber irgendwann doch noch was.
-
Zitat
Original von Ronja
Uiuiui, böööse!
Aber cooles Bild.Ich find auch, dass das passt. Nichts ist eben erschreckender, als die Wirklichkeit. Und zum Musikgeschmack passt's allemal besser, als der durchgeknallte Römer.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ich find auch, dass das passt. Nichts ist eben erschreckender, als die Wirklichkeit. Und zum Musikgeschmack passt's allemal besser, als der durchgeknallte Römer.Stimmt, die Realität kann schon ganz schön hart sein, aber mit diesem Pic kommt man schon klar.
Solange jetzt nicht alle ihre avatare ändern. Von mir gibts jedenfalls kein Bildchen, will euch ja nicht schocken.
-
Zitat
...Nichts ist eben erschreckender, als die Wirklichkeit.... Vorsicht, sonst
ZitatOriginal von Ronja
...War leider noch nie auf Wacken. Vielleicht wird´s aber irgendwann doch noch was... war auch 2000 das letzte mal dort.. wurde mir zu groß und unpersönlich. Nächstes Jahr bin ich aber wohl wieder da. Wenn Du da auch hinwillst... meldst Dich mal
ZitatOriginal von Idgie
....Von mir gibts jedenfalls kein Bildchen, will euch ja nicht schocken.... Bist das nicht Du auf der Seite mit dem Amerikareisebericht ? Mich hat das jedenfalls nicht geschockt... ganz und gar nich
-
Hi GastRedner,
ja, das bin ich. Freut mich, dass es dich nicht erschreckt hat. -
Doch, erschreckt bin ich schon... dass Du uns Dein Pic als Avatar vorenthalten willst...
-
Och, du weißt jetzt ja, wo du mich findest.
-
Zitat
Original von Idgie
Och, du weißt jetzt ja, wo du mich findest.Mach Dir mal keine Hoffnungen, Schätzchen. GastRedner ist grad mit Tanzmaus zugange.
Gruss,
Doc, sich mal das Bier und die Chipstüte holend
-
Zitat
Hast du schon Urlaub?
-
@ GastRedner
Jetzt also das Bild zum Musikgeschmack :-).
Eins muß man Dir ja lassen: Auf dem Bild siehst Du so extrem cool aus, daß bei Deinem Anblick sogar die Hölle zufriert.
-
@ Batcat
hehe...hab mich auch"bös" angestrengt.
Normalerweise guck ich anders... so zum Beispiel: *liebguck und zwinker*ZitatOriginal von Doc Hollywood
...Mach Dir mal keine Hoffnungen, Schätzchen. GastRedner ist grad mit Tanzmaus zugange.
......pfff, da spricht der pure Neid
-
Zitat
Mach Dir mal keine Hoffnungen, Schätzchen. GastRedner ist grad mit Tanzmaus zugange.
Gruss,
@ Doc:
Neidisch ?
-
Zitat
Original von GastRedner
...pfff, da spricht der pure Neid
Stimmt, dabei hat er doch Miss Doc
-
Hallo Gastredner,
herzlich willkommen auch von mir.
Ich denke, Du wirst schon festgestellt haben, daß wir hier alles tierisch ernst nehmen...
Baumbart
-
.
<--- Die Ernsthaftigkeit in Person
-
@ GastRedner
Du lügst doch!
-
Also wirklich, du siehst sowas von seriös aus, ein echter Schwiegermuttertraum.