Yeaaaaaaah! Noch'n Mann!!! *freu*
Ich wünsche Dir auch viel Spaß und beglückwünsche dich zu deinem extrem guten Geschmack bzgl. dieses Forums *kicher*
Ach, warum denn nicht...GastRedner ist registriert
-
-
Hallo GastRedner,
uhhh - was für ein langer Nick -
aber trotzdem ein Herzliches Willkommen
Liebe Grüße
Hannah
-
Obwohl Du einen Schauspieler da im Avatar hast, den ich nun fast überhaupt nicht ausstehen kann, begrüße ich Dich trotzdem ganz liebevoll, da Du Dich mit dem Praktizieren von Rollenspielen wieder bei mir beliebt gemacht hast !!!
Welche PaP's spielst Du denn so ???
Ansonsten Viel Vergnügen hier !!!
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß
Suse -
Herzlich willkommen, GastRedner!
-
Hallo und guten Morgen Mädels
ZitatOriginal von Fritzi
Welche PaP's spielst Du denn so ???... DSA, Earthdawn, D&D, Arcane Codex...selten mal Shadowrun
-
*auchnochhallosagenwill*
-
moi aussi!
bo
-
Hallo GastRedner
Auch von mir noch ein herzlich Willkommen!
DSA spielen wir auch ab und zu. Mal schauen, ob sich mal wieder eine Gruppe zusammenfindet...
-
so Ihr Lieben... ich mach mich mal bis Sonntag Nacht vom Acker
Es geht ins Schwabenländle zum Balingen Open Air
-
Viel Spaß
-
Oh, ein Neuer. Diesmal ein Hessischer Jungspund.
Na dann auch von mir ein Hallo! -
Hallo GastRedner,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Runde
-
... dem schliesse ich mich an. Herzlich Willkommen und viel Spass
-
So, das muss ich jetzt nochmal loswerden bevor ich weiter arbeite...
Ich bin ja jetzt erst ne Woche hier und fühl mich schon richtig heimisch. Das liegt natürlich an Euch... Vielen Dank
-
Zitat
Original von GastRedner
So, das muss ich jetzt nochmal loswerden bevor ich weiter arbeite...Ich bin ja jetzt erst ne Woche hier und fühl mich schon richtig heimisch. Das liegt natürlich an Euch... Vielen Dank
Mist, wieder einer mehr, den ich mit meiner arroganten Art und Weise nicht rausekeln konnte.
Gruss,
Doc
-
wir tun alles, damit sich die MITeulen wohlfühlen......wir schmeissen sogar ein Feuerchen an und hängen einen Hexenkessel drüber (gell Iris....)
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Mist, wieder einer mehr, den ich mit meiner arroganten Art und Weise nicht rausekeln konnte.Jetzt kann ich es ja verraten: Seit einiger Zeit wird hier jedes neue Mitglied erst einmal mit einem Mittel geimpft, das resistent dagegen macht...
Bei manchen schlägt das Mittel besser an, bei manchen leider weniger...
-
Zitat
Jetzt kann ich es ja verraten: Seit einiger Zeit wird hier jedes neue Mitglied erst einmal mit einem Mittel geimpft, das resistent dagegen macht...
Ach deshalb muss ich immer ohne Grund wenn ich Docs Usernamen sehe, immer automatisch lachen anfangen.
mfg
-
...Da ich mit dem Pic von J. Phoenix aus Gladiator nie ganz zufrieden war (das Bild ist klasse, aber zu pixelig) habe ich jetzt ein Pic von mir als Avatar reingesetzt.
Das bin ich auf dem Wacken Open Air 2000... ganz gefährlich am rumposen
wayne´s...
@ Tanzmaus
nich hauen...