Ball der Vampire - Charlaine Harris
-
-
-
JAp. ich habs warten auch nicht mehr ausgehalten und warte jetzt schon total sehnsüchtig auf from dead to worse.
Dann können wir uns ja mal unterhalten über all together dead.
-
Zitat
Original von Antilov
Dann können wir uns ja mal unterhalten über all together dead.Gerne, habs jetzt auch schon bestellt, muss nur noch warten bis es ankommt.
-
@ Antilov
Im ersten Kapitel auf dem Link, den du mir gegeben hast, (von "from dead to worse") geht es doch nur um Halleighs Hochzeit, warum sollte Bill seine Tat vom 6ten Band denn wieder wett machen? Wo denn? -
Ich fand die Geste, als Bill Sookie als Trauzeugin sah, u sie an ihm vorüberging soooooooo rührend u lieb, dass er bei mir da Pluspunkte gesammelt hat. Vl hab ich die Geste überbewertet. Aber dadurch ist er nicht mehr ganz so in Ungnade gefallen. :grin
-
Mom, diese Stelle hab ich garnicht gelesen!
Bei mir ging es nur bis: "Portia Bellefleur and her bridesmaids averaged seven years older than Halleigh’s posse. Portia was the big sister of Andy Bellefleur, Bon Temp police detective and Halleigh’s groom"
Das weiß ich noch genau, da ich mir den Text ausgeschnitten hab, in Word reinkopiert und dann ausgedruckt, weil ich wegmusste und das auf dem Weg lesen wollte.
Deswegen hab ich mich auch gefragt, wo bitteschön denn Bill da auftaucht.
Dann geh ich mal nochmal auf den Link und lese mir das Kapitel dieses Mal direkt auf der Seite durch und sag dann bescheid, ob Bill sich damit Pluspunkte sammeln konnte :grin -
Habs jetzt ganz gelesen und die Geste von Bill war schon süß, aber ich fand die Stelle am Ende, wo Sam mit Sookie über Tanya redet rührender. Ich fand aber auch die Tatsache, dass Bill Selah absichtlich vergrault hat, toll. :chen
-
Total.. Selah is sowieso ne grausige Zicke, Bill sollte sich von der trennen... Die is so ... unsympathisch!!!!!!
-
Naja, ich glaube, dass die sich sowieso bald trennen werden, da sie ihn doch schließlich gehört hat. War bestimmt nicht angenehm zu hören, dass er alles dafür geben würde, Sex mit Sookie zu haben. :lache
-
Ja! Gotts ei Dank! Geschieht ihr sooo Recht! Muhahaha...
Aber es war doch genial wie Sookie zu Selah gesagt hat so quasi dann wird er schon gewollt haben, dass du ihn hörst weil er dich sonst sicher bemerkt hätte. Ha, hätte ich da gern Selahs Gesicht gesehen! Die war ja in den vorigen Bänden soooo dumm. Bah. Rache kann ja sooo süß sein...
-
Ich will ja nicht meckern, aber das hier ist eigentlich der Thread zu "Ball der Vampire". Eure Diskussionen über Bill usw. solltet Ihr vielleicht besser in der Sookie-Fanecke führen. Nur so'n Tipp...
-
Zitat
Original von Jenks
Ich will ja nicht meckern, aber das hier ist eigentlich der Thread zu "Ball der Vampire". Eure Diskussionen über Bill usw. solltet Ihr vielleicht besser in der Sookie-Fanecke führen. Nur so'n Tipp...Die Tatsache, dass du weißt, über was wir uns unterhalten, weist daraufhin, dass du dir die Spoiler durchgelesen hast. Sollte man eigentlich nicht machen, wenn man nicht den nächsten Band durchgelesen hat
-
Zitat
Original von Antilov
Ja! Gotts ei Dank! Geschieht ihr sooo Recht! Muhahaha...
Aber es war doch genial wie Sookie zu Selah gesagt hat so quasi dann wird er schon gewollt haben, dass du ihn hörst weil er dich sonst sicher bemerkt hätte. Ha, hätte ich da gern Selahs Gesicht gesehen! Die war ja in den vorigen Bänden soooo dumm. Bah. Rache kann ja sooo süß sein...
@ Antilov Meine Antwort
-
Zitat
Original von Céline
Die Tatsache, dass du weißt, über was wir uns unterhalten, weist daraufhin, dass du dir die Spoiler durchgelesen hast. Sollte man eigentlich nicht machen, wenn man nicht den nächsten Band durchgelesen hat
Klar habe ich das, bin halt neugierig. Aber darum gehts nicht...na egal.
-
Zitat
Original von Jenks
Klar habe ich das, bin halt neugierig.ZitatOriginal von Jenks
Aber darum gehts nicht...na egal.Ich weiß, dass es darum nicht geht, habe deswegen doch auch einen neuen Thread aufgemacht, damit wir diesen nicht zuspoilern
ZitatOriginal von Jenks
Gerne
-
Mal wieder ein tolles Sookie Buch, am besten hat mir gefallen,
wie die Hexe Bob in ne Katze verwandelt hat und Sookie sagte das sie Katzen mag woraufhin Quinn meinte das dass gut wäre, da er ja noch den Tischerwanz raushängen hatte.:grinAm traurigsten fand ich wie Bill vor der Wohnungstür stand und ihr immer wieder gesagt hat das er sie liebt.:cry
-
Hi Dany
Schön, dass dir auch dieses Buch wieder gefallen hat! Einen Sookie-Fan mehr, wie?
Die Szene mit Bill tat mir auch leid. -
Hab mir den nächsten Teil auch noch bestellt und wenn ich den durchhabe kann ich auf noch ne Serienfortsetzung warten.:rolleyes
-
ach immer Bill der Blödmann