Ball der Vampire - Charlaine Harris

• Zitat

Original von Céline

Woher weißt du das denn? From Dead to Worse ist doch noch gar net erschienen und das wäre doch eig das "übernachste" Buch.

Ja, es ist noch nicht erschienen.

Aaaaaaber... klick

• Zitat

Original von Antilov
    Ja, es ist noch nicht erschienen.

Aaaaaaber... klick

danke! :wave
    Ich hab das Warten satt, werde mir wahrscheinlich nächstens all together dead holen und dann kann ich auch das erste Kapitel auf diesem Link gefahrenlos ohne Spoiler lesen :-]

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• JAp. ich habs warten auch nicht mehr ausgehalten und warte jetzt schon total sehnsüchtig auf from dead to worse. :-)

Dann können wir uns ja mal unterhalten über all together dead. :-)

• Zitat

Original von Antilov
    Dann können wir uns ja mal unterhalten über all together dead. :-)

Gerne, habs jetzt auch schon bestellt, muss nur noch warten bis es ankommt.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• @ Antilov

• Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Jenks
    Ich will ja nicht meckern, aber das hier ist eigentlich der Thread zu "Ball der Vampire". Eure Diskussionen über Bill usw. solltet Ihr vielleicht besser in der Sookie-Fanecke führen. Nur so'n Tipp... :-]

Die Tatsache, dass du weißt, über was wir uns unterhalten, weist daraufhin, dass du dir die Spoiler durchgelesen hast. Sollte man eigentlich nicht machen, wenn man nicht den nächsten Band durchgelesen hat :chen

• Zitat

Original von Antilov

@ Antilov Meine Antwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Céline

Die Tatsache, dass du weißt, über was wir uns unterhalten, weist daraufhin, dass du dir die Spoiler durchgelesen hast. Sollte man eigentlich nicht machen, wenn man nicht den nächsten Band durchgelesen hat :chen

Klar habe ich das, bin halt neugierig. :-] Aber darum gehts nicht...na egal. :keks

• Zitat

Original von Jenks
    Klar habe ich das, bin halt neugierig. :-]

:lache

Zitat

Original von Jenks
    Aber darum gehts nicht...na egal.

Ich weiß, dass es darum nicht geht, habe deswegen doch auch einen neuen Thread aufgemacht, damit wir diesen nicht zuspoilern :wave

Zitat

Original von Jenks
    :keks

Gerne :schleck

• Mal wieder ein tolles Sookie Buch, am besten hat mir gefallen,

Am traurigsten fand ich wie Bill vor der Wohnungstür stand und ihr immer wieder gesagt hat das er sie liebt.:cry

• Hi Dany :wave
    Schön, dass dir auch dieses Buch wieder gefallen hat! Einen Sookie-Fan mehr, wie? :grin
    Die Szene mit Bill tat mir auch leid. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter