Die Autorin:
Sylvia Browne wurde 1936 in Kansas City, Missouri, geboren. Der sterbende Bruder ihrer Mutter sagte vorher, dass sie »die Gabe« haben würde. Ihre Großmutter führte sie in die mediale Arbeit ein. Mittlerweile arbeitet Sylvia Browne seit nahezu 60 Jahren als Hellsichtige. Ihre einzigartige Begabung, mit der jenseitigen Welt zu kommunizieren, macht Sylvia Brownes Berichte so wertvoll.
Klappentext:
Die berühmte amerikanische Hellsichtige Sylvia Browne gewährt dem Leser Zugang zur Quelle universeller Weisheit. Sie lehrt ihn, noch eine andere Welt zu sehen als die diesseitige, und erzählt von ihrer erstaunlichen Fähigkeit, Verstorbene zu kontaktieren und mit ihnen zu reden wie mit Lebenden. Browne ist überzeugt, daß der Tod lediglich einen Übergang in eine andere Welt darstellt. Das Buch ist eine Ermutigung für alle, die immer schon fühlten, daß der Tod nicht endgültig ist.
Meine Meinung:
Ein sehr schön und herzerwärmend geschriebenes Buch von Sylvia Browne, das sich in fast allem mit den Beschreibungen von James van Praagh deckt, dessen Bücher ich schon seit einigen Jahren lese.
Sie hat einen ebenso eindringlichen Schreibstil, sie erklärt, warum manche Dinge im Leben eben so passieren, wie sie geschehen, sie erklärt das Warum und Wieso. Und mir persönlich gefällt es, ich kann mit den Erklärungen sehr viel anfangen und es auch noch weiter hinterfragen.
Auch dieses Buch bringt mich weiter in der Erkenntnis, dass der Tod nicht endgültig ist. Und es ist tröstlich zu wissen, dass man verstorbene Menschen irgendwann irgendwo wiedersieht :-).