Wichtige Frage!

• Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern. Ich finde es immer schade, wenn mögliche Anregungen nicht gegeben werden- aber des Menschen Wille ist bekanntlich sein ihm eigener.

Earthling :

Da habe ich aber nur kurz gesucht und das gefunden:

Ansonsten geht es mir wie Earhling, Schottland Inspector Rebus, Catroinas und des Malts wegen und Cornwall mit Dartmoor wegen der Krimis, der

Kopiert mit Tippfehler, aber du warst gemeint.

Sabine_D

gleich fange ich an zu weinen, dich nimmt niemand wahr- schau dir mal allein die Diskussion über den Nick deines Mannes an- ansonsten hast du natürlich- das ergibt sich empirisch schon aus der Tatsache das du eine Frau bist- recht :wave

• Halt Beo, ich habe nicht gesagt, dass man nicht wahr nimmt.

Mit meiner Antwort zu Earthling wollte ich ihre letzten Sätze unterstreichen und für mich so bestätigen.

Kleiner Unterschied :grin ;-) :keks

Ansonsten hast du natürlich recht ;-)

• Zitat

Original von Sabine_D

Mit meiner Antwort zu Earthling wollte ich seine letzten Sätze unterstreichen und für mich so bestätigen.

:cry Okay, da werd ich wahrgenommen und dann sowas...
    Ich bin doch ein Mädel, ein etwas älteres zwar, aber immer noch ein Mädel.
    Ist auch seitwärts an dem putzigen rosa Kreuzchen zu erkennen ;-)

beowulf Ich wollte nicht damit zum Ausdruck bringen das ich komplett ignoriert werde, sondern das es ganz einfach so ist das ich im Hintergrund bleibe und mich das in keinster Weise stört. :-)

Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.

• oooch... nicht doch!
    keiner kennt euch? :wow
    keiner redet mit euch? :wow

... schreibt mit uns im Harry Potter-thread, und die verrückten, schalkhaften todesschwestern werden sicher auf euch aufmerksam!!! :lache :wave

:gruebel ich schreib nicht mehr im hallo-link, seitdem ich zuletzt im begrüssungs-überschwang versehentlich einer computergenerierten person hallo gesagt hab...
    verzeiht mir alle, die meinen geschmack teilen, und bislang nicht von mir gefunden wurden :anbet

apropositum geschmack:

TERRY PRATCHETT RULES!!!

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )