Hmm, dazu braucht man kein Licht, die findet man allein durchs Jucken schon prima im Dunkeln!

Neue Kaiserin
-
-
Zitat
Was für Insignien bekommt eigentlich eine Lebende Foren Legende?? *freudig neugierig guckend*
Gruss,
Doc
Is doch ganz klar:
für die Männer gibts einen bedruckten Umhang mit:Und für die Frauen:
-
Hallo Fritzi,
Also ich möchte schon anmelden, dass für die Frauen auch Johnny Depp zur Auswahl steht !
-
-
Zitat
Original von Idgie
Ich werde den Umhang dann später mal neben Doc´s Starschnitt hängen.Gleich neben die grossen weissen Altar-Kerzen wahrscheinlich.
Gruss,
Doc
-
Jetzt ist man schon Kaiserin und trotzdem sorgt keiner dafür, dass der blöde PC anständig läuft
Mal sehen wie lange es dauert und der Virus hat ihn wieder hingerafft... -
Hallo Sterntaler,
"Flüster": Liegt warscheinlich daran, dass wir keine Sklaven haben.
-
So und ICQ geht nun auch nicht mehr, schön...
MANNO VERDAMMTE %§$&/%§$%$ !!!
-
Auch von mir noch recht herzliche Glückwünsche
-
Also jetzt werd ich langsam eifersüchtig. Da bekommen die Titel, werden König, Kaiser und Legenden, und ich?
-
Zitat
Original von Historikus
Also jetzt werd ich langsam eifersüchtig. Da bekommen die Titel, werden König, Kaiser und Legenden, und ich?LIeber His, dann pass halt mal ein bissel besser auf deine Knie auf
-
Zitat
Original von Historikus
Also jetzt werd ich langsam eifersüchtig. Da bekommen die Titel, werden König, Kaiser und Legenden, und ich?Also bitte His, du hast dir deine Rangbezeichnung doch ganz allein gebastelt. Jetzt sei nicht undankbar, erfreue dich an deinen blauen Sternchen und deiner Hilde.