Hallo, ich bin Leonae, 35 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (14 Jahre, der meine Leidenschaft zu Büchern leider :crynicht teilt). Wir leben mit unserem Mini-Zoo (eine Katze, zwei Hunde und drei Ratten) in Ronnenberg bei Hannover.
Lesen war schon immer mein liebstes und größtes Hobby, und auch das einzige, dem ich immer treu geblieben bin.
Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und habe auch schon viele Beiträge gelesen, die mir auch schon einige Male weitergeholfen haben.
Der beste Tipp, den ich hier bekommen habe, war Buchticket, nun bin ich am Tauschen was das Zeug hält.
Mein Geschmack, was Bücher betrifft, ist breit gefächert. Ich mag Historische-Romane , Liebes- und Herzschmerz-Romane, Krimis, Thriller und, und, und......
Leonae möchte sich auch kurz vorstellen!
-
-
Hallo.Leona Willkommen bei uns
Du hast ja nen richtigen Zoo zuhause,ich hätt auch so gern was.Habe aber "nur" ein Aquarium.
Es fehlt halt auch die Zeit -
Herzlich willkommen hier bei uns
-
Herzlich Willkommen,
ja, es stimmt, hier kann man total tolle Ideen bekommen.
Ich war heute im Bücherladen und total erstaunt, dass ich fast alle Bücher kannte - vom Sehen naürlich nur und aus dem Forum. -
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo Leonae,
herzlich Willkommen hier
Ja, Tauschticket ist eine tolle Sache.
Übrigens habe ich auch einen 14-jährigen Sohn, der meine Lese-Leidenschaft auch nicht teilt..... ;-(, was solls!Schöne Zeit noch
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Hallo Leonae,
recht herzlich willkommen bei den Eulen und noch viel Spaß hier beim Stöbern.
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen!