ZitatOriginal von Grisel
Was Debbie Pelt betrifftso hat sich das Problem am Ende von diesem Buch ja nun erledigt.
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Das Thema Debbie Pelt ist noch nicht ganz vorbei!
ZitatOriginal von Grisel
Was Debbie Pelt betrifftso hat sich das Problem am Ende von diesem Buch ja nun erledigt.
Ich kann dazu nur folgendes sagen:
Mary :
Danke für den Hinweis mit Debbie.
Ich meine ich weiß es ja, da ich ja schon bei Teil 9 bin, aber ich hatte auch schon überlegt wie ich das mitteilen kann ohne zu viel zu verraten. Da ich meistens lieder daz neige zu viel zu verraten hab ich es lieber gleich gelassen.
Aber ich find du hast es super auf den Punkt gebracht.
ZitatOriginal von Mary26_87
Ich kann dazu nur folgendes sagen:Das Thema Debbie Pelt ist noch nicht ganz vorbei!
Zum Thema verschwundener Bill. Ich fürchte, das war vielleicht auch ein bisschen mein Problem. Ich bin nämlich, warum auch immer "Team Bill", zu meiner eigenen Überraschung. Aus irgendeinem Grund werde ich mit Eric nicht warm. OK, er ist ein Vampir, aber, Ihr wisst, was ich meine.
Ich mag Bill und Eric, aber Eric etwas lieber. Nur Quinn war nie meins. Ich kann Sookies Meinung in Sachen Männern nämlich auch oft nicht verstehen und auch nicht wie Frau Harris besagte Männer später immer dastellt.
Zusammenfassung:
Sookie fährt von ihrer Arbeit nach Hause, als sie auf einmal einen Vampir am Straßenrad trifft. Voller Entsetzen stellt sie fest, dass es sich um Eric handelt. Sie redet mit ihm und stellt fest, dass er überhaupt kein Gedächtnis mehr hat. Kurzerhand nimmt sie ihn mit nach Hause. Pam und Chow besuchen die beiden und erklären die Situation. Es sind einige Hexen in der Stadt die das Vampir-Imperium an sich nehmen wollen. Als dann auch noch Jason, Sookies Bruder, verschwindet, hegen alle einen schlimmen Verdacht.
Meine Meinung:
Naja. Ich fand es an einigen Stellen richtig langweilig. Ich mag einfach keine Bücher in denen die Haupt-Protagonistin richtig naiv ist (50 Shades, Twilight usw.). Zum Schluss hin wurde das Buch aber immer spannender und mir hat es richtig gut gefallen, dass Eric sozusagen auch eine Hauptrolle hatte und der gefällt mir definitiv besser als Bill.