Der Autor:
James Van Praagh ist das bekannteste Medium der USA und berühmt dafür, Botschaften und Gespräche zwischen den "Welten" zu vermitteln. Er hält Vorträge, Vorführungen und Workshops ab, in denen er sein Wissen über das Leben nach dem Tod demonstriert.
Klappentext:
Van Praagh beschreibt Übungen und Meditationen, die uns befähigen, das Tor zur Unendlichkeit aufzustoßen und die Verbindung mit dem Jenseits, aus dem wir kommen, herzustellen. Er zeigt, wie der Kontakt mit den Verstorbenen helfen kann, uns von Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen zu befreien und inneren Frieden zu erlangen. Vom ersten Buch des berühmten amerikanischen Mediums James Van Praagh , “Und der Himmel tat sich auf“, wurden innerhalb des letzten halben Jahres über 60 000 Exemplare verkauft. James Van Praagh wird nach Deutschland kommen und sein neues Buch promoten.
Meine Meinung:
Ich habe James van Praagh vor einigen Jahren im deutschen Fernsehen gesehen, als er seine Begabung demonstrierte - und ich war hingerissen und aufgewühlt und völlig begeistert.
Daraufhin habe ich mir das erste Buch von ihm gekauft.
Ich muss gestehen, dass ich damals in einer Trauerphase steckte. Ich hatte auch Angst vor meinem eigenen Tod. Zwar habe ich immer schon "irgendwie" an das Jenseits, ein Weiterleben nach dem Tod und Inkarnation geglaubt, aber es gab so viele Fragen...
Dann las ich "Jenseitswelten"... Ich habe das Buch willkürlich aufgeschlagen, ob ihr es glaubt oder nicht, und sofort eine Antwort auf meine dringlichste Frage gefunden - Zufall?
Das Buch ist so herzerwärmend und toll, aufrichtig und einfach positiv geschrieben... es hat mich "verwandelt" und mir die Angst vorm Tod genommen, zumindest vor meinem eigenen.
Seitdem habe ich alle Bücher von James van Praagh gelesen... und mich persönlich haben diese Bücher auch positiv verändert. Ich nehme meine Umgebung und Mitmenschen ganz anders wahr und denke sehr viel über "Sein und Nichtsein" nach und darüber, was wirklich zählt im Leben auf der Erde...