Komme eben von der Arbeit und mein Paket ist auch da
Bin total begeistert, dass Warten hat sich gelohnt. Ich habe auch das Thriller-Paket erhalten
Das versüsst mir den anstrengenden Tag
Komme eben von der Arbeit und mein Paket ist auch da
Bin total begeistert, dass Warten hat sich gelohnt. Ich habe auch das Thriller-Paket erhalten
Das versüsst mir den anstrengenden Tag
Hurra mein Paket war auch heute da, gab es immer die gleichen Bücher für jeden?
Ich habe: Und vergib uns unsere Schuld, Mefisto, Der Jünger des Teufels
Und im September kann man wieder an einer Bewertung mitmachen toll.
Als ich gerade nach Hause kam schaute ich vor die Tür .... und was lag da? Genau, ein Paket von Lübbe ...
Angekommen ist das Thriller-Paket. Die Titel sind ja bekannt.
Bei mir das gleiche
Dummerweise habe ich "Mefisto" bereits. Wenn es mir jemand abkaufen möchte (4 Euro + 1,10 Euro Versand), kann er sich ja bei mir melden...
Meine Bücher kamen auch heute an! Ich hab ebenfalls das Thriller-Paket!
Huhu Chochma,
vielleicht mag ja auch jemand mit einem Buch aus seinem/ihrem Paket tauschen?
(Ich nicht, ich hatte auch Mefisto dabei ;-))
Kann es sein, dass jetzt zum Schluß hauptsächlich Thriller-Pakete verschickt wurden? Vielleicht hatten mehr Leute "Thriller" angegeben als Lübbe gerechnet hat und es hat deshalb noch etwas gedauert.
Huhu Chochma,
habe dir gerade eine PN geschickt.
Ich lese schon den ganzen Tag die Jubel-Einträge und als ich nach hause kam, war da nix für mich. Aber nun hat mein netter Nachbar geklingelt und einer beigeisterten Würmchen das Thriller-Paket überreicht.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin begeistert!!!
ZitatOriginal von Wuermchen
Ich lese schon den ganzen Tag die Jubel-Einträge und als ich nach hause kam, war da nix für mich. Aber nun hat mein netter Nachbar geklingelt und einer beigeisterten Würmchen das Thriller-Paket überreicht.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich bin begeistert!!!
Ui Würmchen, das ist ja toll!!
Juhu! Auch meins kam heute an! Ich hab dieselben Thriller wie Fritzi! *Freu*
Lg, Blaze
Ich hab immer noch keins bekommen
Ohh Booklooker :knuddel, das kommt bestimmt mit der nächsten Lieferung.
Das hoff ich doch.... Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, hab ja nichts verloren dadurch. Traurig wäre ich doch....
oh booklooker, das tut mir wirklich leid !!!!! aber wenn du bis zum ende der woche kein paket bekommen hast kannst du lübbe ja mal eine nette e-mail schicken.
vielleicht ist das bei denen einfach nur untergegangen, bei so vielen paketen.
Na ja, noch sind es ja drei Tage bzw. vier, an denen das Paket kommen könnte.... Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf....
ZitatOriginal von Booklooker
Na ja, noch sind es ja drei Tage bzw. vier, an denen das Paket kommen könnte.... Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf....
Richtig so, Booklooker! Aber du wirst sehen, dass Paket kommt ganz sicher.
Bei mir ist auch immer noch nichts angekommen.
Ich hoffe das es die nächsten Tage noch klappt.
Hoffentlich liegt es nicht daran, daß sie mit meinen Adressangaben nicht klargekommen sind.
Ich war ja damals noch nicht verheiratet und hatte daher entsprechend meinen Nachnamen angegeben, dazu aber die Adresse meines jetzigen Mannes und neben meinem Nachnamen auch nochmal seinen, damit der Postbote weiß zu wem es hin soll.
Wenn nur mein damaliger Nachname und nicht die komplette Angabe die ich gemacht habe, aufs Paket gekommen ist, kann es natürlich sein das es zu Lübbe zurückgegangen ist.
Wie kann ich herausbekommen ob es an Lübbe wieder zurück gegangen ist, falls das Paket bis Montag immernoch nicht da ist?
ZitatOriginal von chaosmausi
Bei mir ist es ebenfalls das bereits bekannte Thriller-Paket, welches heute auch schon andere bekommen haben:
- Richard Montanari: Mefisto
- Claus Cornelius Fischer: Und vergib uns unsere Schuld
- Glenn Meade: Der Jünger des Teufels
Diese 3 Bücher durfte ich eben auch auspacken.
Ich freue mich so sehr.
Bei mir kamen gestern auch die drei Thriller an.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Lübbe bedanken!!!
Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut!
Edit: Ach da ist der Beitrag! Ich hab ihn im "Danke-Thread" gesucht und nicht gefunden. Der sollte eigentlich dort hin. Ich lasse ihn hier stehen und trage ihn im "Danke-Thread" noch nach.