@ duzieo:
Das war auch mein Grund.
Ist irgendwie doof, wenn alle sagen, sie haben ihrs schon bekommen und man selber nicht- wenn mehrere drauf warten, dann weiss man, dass man nicht vergessen wurde...
Aber ungeduldig bin ich trotzdem immer
@ duzieo:
Das war auch mein Grund.
Ist irgendwie doof, wenn alle sagen, sie haben ihrs schon bekommen und man selber nicht- wenn mehrere drauf warten, dann weiss man, dass man nicht vergessen wurde...
Aber ungeduldig bin ich trotzdem immer
Und habt ihr alle die warten schon etwas bekommen?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Und habt ihr alle die warten schon etwas bekommen?
Nein, ich jedenfalls noch nicht.
Aber ich werde geduldig abwarten, was diese Woche bringt.
ich nicht und wirklich hoffnung habe ich da auch nicht mehr. dadurch das die pakete per DPD zugestellt werden, ich umgezogen und lübbe auf meine e-mail nicht geantwortet habe sehe ich für mich da ziemlich schwarz
würde mich aber auch mal interessieren ob es hier schon weitere zugestellt bücherpakete gibt.
Nein, ich hab auch noch nichts bekommen und ich bin in den Sachen wohl ein kleiner Pessimist, denn ich bezweifle, dass da nun noch was kommt.
Lg, Blaze
Ich weiss noch nicht, weil ich keinen Krankenschein mehr habe und dadurch erst heute abend um sechs zu Hause bin.
Ihr lieben - seid nicht so pessimistisch!
Warum sollten wir KEIN Bücherpaket bekommen?
ZitatOriginal von Booklooker
Warum sollten wir KEIN Bücherpaket bekommen?
Mh, darauf weiß ich widerum keine Antwort ... Na ja, ein kleines bisschen Hoffung hab ich ja noch ...
Lg, Blaze
Also ich habe mein Buchpaket bekommen. Allerdings war ich da gerade zur Reha und weiß nicht mehr genau, wann es angekommen ist. Auf dem Lieferschein steht 24.05.2007.
Ach ja, ich habe auch die sieben "Nackenbeißer" bekommen.
Oh, fein - dann besteht also wirklich noch Hoffnung...
Für die Pessimisten möchte ich noch mal Wolkes Beitrag vom 05.06. hochholen:
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
ich habe gerade noch einmal mit Lübbe gesprochen. Macht euch keine Sorgen, es sind immer noch Buchpakete unterwegs. Wer bis Ende nächster Woche noch nichts bekommen hat, kann sich hier noch einmal melden, dann müßte man in Einzelfällen recherieren. Bis dahin wartet bitte in aller Ruhe ab
"Ende nächster Woche" vom 05.06. aus gesehen ist für mich der 16.06. Da dieses Datum immer noch in der Zukunft liegt, ist aus meiner Sicht alles im grünen Bereich.
Oh, fein - dann besteht also wirklich noch Hoffnung...
Na klar, immerhin müssen die ja die 600 Bücherpakete auch packen und verschicken. Ist ja doch eine ganze Menge. Also gebt die Hoffnung nicht auf, die Bücher kommen ganz bestimmt.
Ich warte auch geduldig , wollte nur wissen ob weiterhin Pakete ankommen.
schnatterinchen
mein glück scheint wirklich auf direktem wege wieder zu mir zurückgekehrt zu sein.
mein ex hat sich gestern gemeldt, er hat die zustellbenachrichtigungen von DPD gefunden. habe mich dann gleich mit dem auslieferungslager in verbindung gesetzt und heute soll das bücherpaket hier in die firma geliefert werden !!
bin schon so gespannt was da alles drin ist. die frage ist gleich aufreißen oder bis nach feierabend warten
ZitatOriginal von SweetMouse
bin schon so gespannt was da alles drin ist. die frage ist gleich aufreißen oder bis nach feierabend warten
Gleich aufreißen!!!
Lg, Blaze
Oh, SweetMouse, das ist ja super...
Klar, musst es sofort aufreissen - wir wollen ja auch wissen was drin ist
Will mein Paket jetzt auch haben..... *jammer*
ZitatOriginal von Blaze
Gleich aufreißen!!!
Lg, Blaze
Ja, ja, gleich aufreißen!!!!
in den nächsten 2 stunden sollte unser DPD fahrer eigentlich hier vorbeischauen.
natürlich reiße ich das paket gleich auf kann es doch auch gar nicht mehr abwarten.
Booklooker : das wird schon !!! bin mir sicher dein buchpaket ist auch schon auf dem weg!!!!
ZitatOriginal von SweetMouse
Booklooker : das wird schon !!! bin mir sicher dein buchpaket ist auch schon auf dem weg!!!!
Was so eine Bücherlieferung ausmacht
Gestern warst du noch total anders drauf....
Es ist da
und drin waren
Glenn Meade Der Jünger des Teufels
Richard Montanari Mefisto
Claus Cornelius Fischer und vergib uns unsere Schuld
Was so eine Bücherlieferung ausmacht
Gestern warst du noch total anders drauf....
du weist doch glücksgefühle werden durch die unterschiedlichsten dinge hervorgerufen.
so unser DPD fahrer war auch schon gerade da und hat mir das paket überbracht und das hier war drin:
W.J. Maryson: Der Unmagier; Die Türme von Romander
Lloyd Alexander: Taran; Das Buch der Drei
Irene Radford: Der Glasdrache: Der Drachen-Nimbus
Garth Nix: Schwarzer Montag
Ian Irvine: Der Spiegel der Erinnerung
kam mein glück noch gar nicht fassen !!! vor allem die bücher hören sich alle sehr interessant an und mit "schwarzer montag" habe ich auch schon mal geliebäugelt. nun wird es zeit das gleich feierabend wird und ich meine beute nachhause schleppe und dann mich schweren herzens entscheiden muss welches ich als erstes lese