Vielleicht ist es auch so, dass gar nicht alle Pakete eines Genres die gleichen Titel enthalten, sondern... vielleicht immer nur 25 (mal spontan geschätzt)? Und die werden dann eben Stückweise verschickt. Die ersten 25 erhalten die Titel "Irgendwas" und "Nochnbuch", die nächsten 25 dann "Esgehtweiter" und "Isnichwahr" etc. pp. Ist zwar mehr Aufwand, wäre aber an sich nicht schlecht. Ich warte einfach weiter gespannt.
Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen
-
-
Meine Freundin in der Schweiz hat heute ihr Paket bekommen. Diese Bücher waren drin:
Eddies Bastard
Cosmos Welt
Die Passion des stillen RächersBei Genre hat sie klassische Literatur angegeben.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich mal alle, die wie ich noch (geduldig... :chen) auf ihr Paket warten und drück uns die Daumen, dass Herr DPD nachher an der Tür klingelt...
Hier war sogar der DPD. Hab gesehen, wie der Wagen hier gehalten hat und da hab ich mir gedacht, dass ich endlich mein Buchpaket bekomme. Da hat der Typ nur einen kleines Päckchen und ich hab gedacht, oh immerhin ein Buch. Und dann war es nur was für meinen Vater! Also warte ich weiter...
-
Ich warte auch weiter................
-
Ich auch.....
-
Ich warte auch noch.....
Bin ja echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die ihr Paket noch nicht bekommen hat!!! Sonst hätte ich gedacht, bei mir hätte es nicht geklappt!!!
Aber so, bin ich noch ganz ruhig..... ganz ruhig....sowas von ruhig.....
-
so mein umzug ist vorbei und leider hat sich meine hoffnung nicht erfüllt - das bücherpaket ist noch nicht angekommen.
mit DPD werden die pakete verschickt ??? hmm und was ist wenn man nicht zuhause ist ??? weiss gar nicht wie das dann bei DPD funktioniert.......habe jetzt auf jeden fall mal eine nette mail an lübbe geschickt ob die vielleicht meine neue adresse nehmen können. hoffe jetzt auf einen ganz lieben sachbearbeiter für den das kein zu großer umstand ist.
sonst guck ich leider dumm aus der wäsche.
-
Tja, der Paketdienst ist vorhin mal wieder bei mir vorbei gefahren, ohne mir mein Buchpaket zu bringen. Ich glaube, so langsam schwindet meine Hoffung dahin noch etwas zu bekommen ...
Lg, Blaze
-
... Blaze, ich hab auch immer noch nichts.....
-
Ich auch nicht.
-
ich hab auch noch nichts ...
-
Ich warte auch noch
-
Ich hab die Bwertungen gezählt und war und bin fest überzeugt, dass ich zu den ersten hundert gehöre. Schön, dass hier noch andere Leute auch warten und zappeln, da komme ich mir nicht ganz so blöd dabei vor ...
-
Ich warte auch noch Ich habe als einer der Ersten bewertet und gehe daher fest davon aus das mein Paket noch kommt.
-
Liebe Eulen,
ich habe gerade noch einmal mit Lübbe gesprochen. Macht euch keine Sorgen, es sind immer noch Buchpakete unterwegs. Wer bis Ende nächster Woche noch nichts bekommen hat, kann sich hier noch einmal melden, dann müßte man in Einzelfällen recherieren. Bis dahin wartet bitte in aller Ruhe ab -
Vielen Dank Wolke! Da sieht man doch langsam das Licht am Ende des Tunnels.
-
Danke Wolke
Das Warten hat also immer noch kein Ende....
-
Uii, noch länger warten ... Na ja, aber besser als gar nichts bekommen.
Lg, Blaze
P. S.: Und danke Wolke, dass du für uns Nervensägen, die im Warten totale Nieten sind, immer noch anrufen tust!
-
Danke Wolke.
Ich wollte die Hoffnung schon aufgeben..............aber jetzt freue ich mich wieder auf mein Päckchen. -
Vielen Dank Wolke
Mit meinen Bemerkungen, dass ich auch noch warte, wollte ich aber lediglich zum Ausdruck bringen, dass die anderen nicht alleine sind mit ihrem Warten!!!
Da wir die Buchpakete ja kostenlos bekommen, fände ich es schon etwas unverschämt, dann auch noch zu meckern, dass man warten muss!!!!
Die Wartezeit erhöht doch auch die Spannung, oder????
Trotzdem vielen Dank Wolke, dass Du für uns nachgefragt hast!!!
Und auch wenn ich es schon so oft erwähnt habe:
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!