Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Ich leider auch noch nicht. Dabei hätte es heute am freien Tag so schön gepasst, morgen muss ich dann wieder bis 16:15 warten. *seufz* Naja, dafür hab ich mich heute mit selbstgekauften Sachen eingedeckt. *ggg*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • TRRemme
    Jemand hat irgendwo geschrieben, dass es im September, sprich zum Herbstprogramm, wieder eine solche Aktion geben soll. Die wissen wohl nicht wohin mit ihrem Geld. :grin Aber umso besser für uns.


    Ich warte immer noch ungeduldig (bin heute krank daheim). Leider ist DPD bei uns nur ganz ganz selten und ich hab keine Ahnung um welche Uhrzeit der normalerweise kommt. *hibbel* Es wäre doch sooo schön wenn das heute käme.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Auch nach Österreich ist ein netter Herr von DPD gekommen :freude - mit den 5 schon genannten Fantasy-Büchern!


    Ich freue mich riesig und werde auch gleich in den Dankesthread wechseln.


    lg,
    Eva

    Tu nichts, was du nicht ungeschehen machen kannst, ohne zu überlegen, was du nicht mehr tun kannst, nachdem du es getan hast. (R. Hobb)

  • Zitat

    Original von KleineTraene
    Ich habs auch gestern bekommen, wobei ich eigentlich die Bücher nicht wirklich gerne lese :S
    Naja, mal sehn.


    Hi,


    ich habe auch Bücher bekommen, die irgendwie doch nicht so meinem Geschmack entsprachen. :grin
    Aber die habe ich jetzt einfach gegen Bücher von meiner Wunschliste getauscht.
    Also waren die Bücher nicht unnütz. :-)

  • Habe soeben von Lübbe ein Paket erhalten mit 7 Nackenbeissern :lache
    Ist überhaupt nicht mein Genre, bin aber selber schuld weil ich falsch angekreuzt habe. Habe es aber jetzt geändert.


    Also da waren
    Rivalen der Liebe von Connie Mason
    Entflammte Herzen von Linda Lael Miller
    Dunkles Begehren von Christine Feehan
    Im Bann des Wikingers von Sandra Hill
    Der Preis der Versuchung von Julia Ross
    Verlockende Täuschung von Colleen Faulkner
    Der stolze Highlander von Sue-Ellen Welfonder


    Also wenn jemand Interesse hat, ich gebe sie ab.

  • Menno... ich will auch! :beleidigt :grin
    Ich warte auch immer noch und hoffe, dass ich auch bald was bekomme. Aber ich habe auch überhaupt keine Ahnung, wann der DPD hier immer vorbeifährt. Denke mal, heute kommt sicherlich nichts mehr.

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Ich habe auch noch keins bekommen :-(


    Ich könnte wesentlich ruhiger warten, wenn mir einer von Euch sagen könnte, welches Paket ich höchstwahrscheinlich bekomme, wenn ich "Schmöker" angekreuzt habe


    (weiss bis heute nicht, was mich da geritten hat...."Schmöker" :gruebel.... auf Platz 2 und 3 standen dann Krimi und Thriller...... Vielleicht "weiss" Luebbe ja, dass ich da nicht so ganz richtig war :rolleyes :rofl


    Hat einer von Euch auch "Schmöker" angekreuzt????????????


  • .................................................


    an die drei hätte ich interesse :-) kannst dich ja mal per pn melden



  • gerne immer her damit :grin



    :winkt