Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • Ich habe bis jetzt leider noch kein Päckchen bekommen.
    Hoffentlich kommen sie mit der Änderung meines Nachnamens klar.
    Eigentlich hatte ich bei der Eingabe des Namens auch den meines Mannes mit angegeben.
    Einige Päckcheninhalte hören sich durchaus interessant aus.
    Zumindest hab ich bis jetzt noch keines der hier erwähnten Bücher selber gekauft.

  • Ich habe mein Paket auch bekommen - da macht aus dem Urlaub zurückkommen gleich viel mehr Spaß, wenn so schöne Post wartet...


    Ich habe auch das historische Paket:


    Michael Peinkofer - Die Schatten von Thot
    Tamara McKinley - Die Farm am Eukalyptushain
    Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano


    Hat jemand Lust zu einer Leserunde, da ja nun doch einige die gleichen Bücher haben? Zur Madonna von Murano gab es ja schon mal eine Leserunde, aber wie wäre es mit den anderen beiden???

  • Zitat

    Original von chiclana
    Hat jemand Lust zu einer Leserunde, da ja nun doch einige die gleichen Bücher haben? Zur Madonna von Murano gab es ja schon mal eine Leserunde, aber wie wäre es mit den anderen beiden???


    Die Madonna von Murano Leserunde ist ja nicht geschlossen, ihr könnt da gerne weitermachen :wave

  • Zitat

    Original von webmix
    Leider gibt es bei jedem Buch schon über 100 Bewertungen. Ich komme leider zu spät, aber vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel mehr Glück. :)


    Och, das waren bei mir auch schon über 100 Bewerter, als ich anfing...und dennoch kam heute ein dickes Buchpaket :freude. und herzlichen Dank von hier aus.


    Ich würde einfach mitmachen, Webmix :wave

  • Juhuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!
    Grad war ein netter junger Mann vom DPD da und hat mir meine 5 Fantasy Bücher gebracht...


    Ich freu mich total....


    Und alles kostenlos... wo gibts denn das noch?
    Wird ein besonderes Lesevergnügen ;-)


    Gruss Silke.

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Och, das waren bei mir auch schon über 100 Bewerter, als ich anfing...und dennoch kam heute ein dickes Buchpaket :freude. und herzlichen Dank von hier aus.


    Ich würde einfach mitmachen, Webmix :wave


    Oh... das hört sich ja gut an :wave
    Habe gestern eine Bewertung abgegeben, eine reicht theoretisch aus oder?

  • webmix :



    Ich bin zwar ungern die Übermittlerin schlechter Nachrichten, aber ein Buchpaket wirst Du wohl nicht mehr bekommen. :-( Aber die Chance auf iPod/London bleibt Dir natürlich.