Ich habe bis jetzt leider noch kein Päckchen bekommen.
Hoffentlich kommen sie mit der Änderung meines Nachnamens klar.
Eigentlich hatte ich bei der Eingabe des Namens auch den meines Mannes mit angegeben.
Einige Päckcheninhalte hören sich durchaus interessant aus.
Zumindest hab ich bis jetzt noch keines der hier erwähnten Bücher selber gekauft.
Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen
-
-
Ich hatte Thriller, Krimi und Horror angekreuzt... Bin auch schon ganz gespannt!
-
Ich habe ebenfalls mein Paket am Freitag bekommen. Inhalt:
Der Schatten von Thot
Die Madonna von Murano
Die Farm am EukalyptushainHab mich natürlich riesig darüber gefreut.
-
Ich habe mein Paket auch bekommen - da macht aus dem Urlaub zurückkommen gleich viel mehr Spaß, wenn so schöne Post wartet...
Ich habe auch das historische Paket:
Michael Peinkofer - Die Schatten von Thot
Tamara McKinley - Die Farm am Eukalyptushain
Charlotte Thomas - Die Madonna von MuranoHat jemand Lust zu einer Leserunde, da ja nun doch einige die gleichen Bücher haben? Zur Madonna von Murano gab es ja schon mal eine Leserunde, aber wie wäre es mit den anderen beiden???
-
Zitat
Original von chiclana
Hat jemand Lust zu einer Leserunde, da ja nun doch einige die gleichen Bücher haben? Zur Madonna von Murano gab es ja schon mal eine Leserunde, aber wie wäre es mit den anderen beiden???
Die Madonna von Murano Leserunde ist ja nicht geschlossen, ihr könnt da gerne weitermachen -
Zitat
Original von Wolke
Die Madonna von Murano Leserunde ist ja nicht geschlossen, ihr könnt da gerne weitermachenNu klar!
-
Leider gibt es bei jedem Buch schon über 100 Bewertungen. Ich komme leider zu spät, aber vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel mehr Glück.
-
Zitat
Original von webmix
Leider gibt es bei jedem Buch schon über 100 Bewertungen. Ich komme leider zu spät, aber vielleicht habe ich ja beim Gewinnspiel mehr Glück.Och, das waren bei mir auch schon über 100 Bewerter, als ich anfing...und dennoch kam heute ein dickes Buchpaket :freude. und herzlichen Dank von hier aus.
Ich würde einfach mitmachen, Webmix
-
Juhuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!
Grad war ein netter junger Mann vom DPD da und hat mir meine 5 Fantasy Bücher gebracht...Ich freu mich total....
Und alles kostenlos... wo gibts denn das noch?
Wird ein besonderes LesevergnügenGruss Silke.
-
Mein Paket mit den 5 Fantasy Büchern ist auch angekommen.
Es war zwar kein netter DPD Fahrer, aber die Bücher sind echt super und absolute klasse!
-
Zitat
Original von Ikarus
Och, das waren bei mir auch schon über 100 Bewerter, als ich anfing...und dennoch kam heute ein dickes Buchpaket :freude. und herzlichen Dank von hier aus.
Ich würde einfach mitmachen, Webmix
Oh... das hört sich ja gut an
Habe gestern eine Bewertung abgegeben, eine reicht theoretisch aus oder? -
webmix :
ZitatOriginal von Blaze
Ich habe gestern mal eine E-Mail an Luebbe geschickt und höflich nachgefragt wegen den Buchpaketen, da das Gewinnspiel ja nun schon fast zwei Wochen vorbei ist. Es kam folgende Antwort:"...selbstverständlich erhalten Sie Ihr Buchpaket in den nächsten Tagen.
Bevor wir jedoch die Buchpakete versenden konnten, mussten wir zunächst abwarten, bis sämtliche Buchpakete vergeben waren.
Dies ist nun der Fall, sodass wir diese Woche mit dem Versand beginnen werden.Da das Verschicken von insgesamt 600 nach Genre sortierten Buchpaketen jedoch einen nicht zu unterschätzenden logistischen Aufwand darstellt, bitte ich um Nachsicht, falls das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage, sondern doch vielleicht erst nächste Woche bei Ihnen eintrifft.
Ich wünsche Ihnen jedoch schon jetzt viel Spaß beim Lesen!
Beste Grüße ..."
Also wie es aussieht bekommen wir bald alle unser Buchpaket! *Jubel*
Lg, Blaze
Ich bin zwar ungern die Übermittlerin schlechter Nachrichten, aber ein Buchpaket wirst Du wohl nicht mehr bekommen. Aber die Chance auf iPod/London bleibt Dir natürlich.
-
@ Chaosmausi
Wieso sollte ich kein Buchpaket mehr bekommen? -
Ups sorry Chaosmausi, hatte das @ webmix übersehen ... (Ich blindes Huhn!)
Lg, Blaze
-
chaosmausi
Naja, vielleicht gewinne ich ja die Reise. Und vielleicht gibt es so eine Aktion demnächst nochmal.Danke für den Hinweis!
-
Bei mir ist heute auch wieder nichts angekommen. Vielleicht klappt es ja morgen.
-
Zitat
Original von webmix
Und vielleicht gibt es so eine Aktion demnächst nochmal.Im September gibt es die nächste Runde.
-
Ich hoffe auch immer noch und warte auf mein Buchpaket. Sicher haben noch nicht alle ein Paket bekommen und ich habe noch eine Chance? Ich drück mir mal selbst die Daumen und wenn nicht, bin ich eben im Herbst ein bisschen schneller ...
-
Wuermchen und Rosenstolz
Ich warte auch noch ....
-
Ich auch