Ich muss leider auch noch warten :cry.
Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen
-
-
Ich habe heute auch ein Päckchen bekommen, und mich total gefreut.
Leider war derselbe Inhalt drin wie bei Lesemaus, ist so gar nicht mein Ding :-(, alleine die Cover lassen mich gruseln.Trotzdem freue ich mich, denn der Verlag hatte denke ich sehr viel Arbeit mit den ganzen Paketen und billig waren sie ja auch nicht.
-
Ich habe auch das Päckchen bekommen und habe mich regelrecht erschreckt. Habe das gleiche wie Lesemaus und Katja bekommen.
Die werde ich auf jeden Fall tauschen.
Trotzdem vielen Dank an Lübbe.
Als Genre hatte ich eigentlich Thriller angegeben, aber ich werde noch mal in mein Profil gucken. -
Zitat
Original von die-kleine-lady
Hast bestimmt auch Fantasy eingetragen, wa?
Habe aber echt nicht mit gerechnet das man gleich 5 Bücher bekommt. Dachte so an 2 oder so. Sind 4 TB und ein HC. Laut Klappentext klingen manche richtig gut. Bin also schon total gespannt.
Ja, ich hab auch Fantasy angegeben. Ich freu mich immer noch wie verrückt und kann es kaum glauben...
-
Ich hab mein Paket auch noch nicht bekommen. Aber ich denke, spätestens nächste Woche werde auch ich es haben.
Lg, Blaze
-
Na ich bin ja mal gespannt was ich bekomme. Ich hab bei Genre:
1. Thriller
2. Historische Romane (da musste man echt aufpassen, ich hätte aus Versehen auch fast "Historische Liebesromane" angekreuzt!)
3. FantasyOb ich jetzt nen Mix bekomme oder zählt da nur das erste? Ich bin ja so gespannt! Aber ich glaube, da kommt heute nix mehr. Bei uns ist DHL auch Samstags sonst meist schon sehr früh dran (einmal sogar schon um 7:30, mei hab ich geflucht!). Vielleicht hab ich am Dienstag Glück, da hab ich auch noch Urlaub.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Na ich bin ja mal gespannt was ich bekomme. Ich hab bei Genre:
1. Thriller
2. Historische Romane (da musste man echt aufpassen, ich hätte aus Versehen auch fast "Historische Liebesromane" angekreuzt!)
3. FantasyOb ich jetzt nen Mix bekomme oder zählt da nur das erste?
Ich glaube, man bekommt immer die Bücher aus dem Genre, was man als erstes gewählt hat.
-
Dann vermute ich mal, dass es diese hier werden:
ZitatGebunden: Glenn Maede - Der Jünger des Teufels
Gebunden: Claus Cornelius Fischer - Und vergib uns unsere Schuld
Taschenbuch: Richard Montanari: Mefisto -
Die Bücher werden mit DPD geliefert nicht mit DHL.
Ich glaube die liefern Samstags gar nicht...
-
Zitat
Original von streifi
Ich glaube die liefern Samstags gar nicht...Faules Pack! *g* Das hab ich wohl verwechselt. Ich hoffe auf jeden Fall auf Dienstag.
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Dankeschön-Thread gut wäre. Warum macht dann niemand von euch einen auf :gruebel.
Man könnte dann prima hinterher die Rezensionen als Link hinterlegen und hätte jetzt direkt dafür eine Grundlage geschaffen.Ich kann keinen eröffnen, da ich noch kein Paket bekomemn habe... Aber was ist mit Euch anderen?!
Edit: thread gefunden... Ich verlink den mal für die anderen:
Hier können sich die Eulen bedanken!
-
Ich hab auch noch keines
-
Ich habe auch noch keins
Und ich will auch nicht undankbar sein, weil wir ja anscheinend wirklich ein Buchpaket bekommen....!!!!
Nur .... ich bin doch so neugierig!!!!!!!!!!
Wer hatte denn noch als 1. Genre "Schmöker" angegeben???
Welche Bücher bekommt man denn da???Allerdings weiss ich gar nicht, weshalb ich als erstes "Schmöker" angegeben habe
Glaube, ich war da gerade in der "romantischen" PhaseNaja egal, Thriller und Krimis habe ich als zweites und drittes angegeben.....
Hätte ich doch besser getauscht.... oder sie haben Mitleid mit mir und schicken mit doch ThrillerBin ganz wibbelig...bin ganz wibbelig....bin ganz wibbelig...
-
Ich hab mein Buchpaket auch noch nicht bekommen. Und jetzt muss ich auch noch mindestens bis Dienstag warten. Bin doch soooo gespannt darauf, was ich bekomme.
Hatte als erstes auch Thriller angegeben. -
Ich habe bisher kein Päckchen bekommen... und glaube auch nicht mehr dran, dass da noch was kommen wird...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
und glaube auch nicht mehr dran, dass da noch was kommen wird...Warum?
Ich halte den Lübbe-Verlag für seriös.
Es ist gerade mal einen Werktag her, dass die ersten Pakete angekommen sind, der nächste ist für DPD anscheinend erst wieder Dienstag. Einen Tag Unterschied in der Paketlaufzeit ist ja nun wirklich nichts, worüber man sich sorgen sollte.
Es gibt mehrere Eulen, die bislang noch kein Paket bekommen haben (ich auch nicht). Wenn ich die einzige wäre, würde ich vielleicht ein ganz kleine wenig grübeln. Und erstmal wieder auf die ersten beiden Punkte sehen.Wie kommst Du darauf, dass Du keines mehr bekommen solltest?
-
Naja, immerhin bekam ich keine Bestätigungsmail o.ä. und die anderen haben ihre Päckchen schon.. aber egal.
-
DHL liefert nur an Wochentagen aus. Die ersten haben ihr Paket am letzten Freitag, sprich am letzten möglichen Liefertag erhalten. Alle anderen werden ihre Pakete im Laufe der nächsten Woche erhalten, bitte nicht so ungeduldig.....:wave
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Naja, immerhin bekam ich keine Bestätigungsmail o.ä. und die anderen haben ihre Päckchen schon.. aber egal.Glaub sone Mail hat hier fast niemand bekommen. Ich hatte auch keine. Bei mir stand nach der Buchbewertung nur so ungefähr da: Sie haben also soundsovielter bewertet. Sie erhalten ein Buchpaket. Fertig.
Keine Angst. Wird schon ankommen.
-
Zitat
Original von Wolke
DHL liefert nur an Wochentagen aus. Die ersten haben ihr Paket am letzten Freitag, sprich am letzten möglichen Liefertag erhalten. Alle anderen werden ihre Pakete im Laufe der nächsten Woche erhalten, bitte nicht so ungeduldig.....:waveSagte ich schon, dass ich Thüringen nicht verstehe?
Da kam eben ein Päckchen von Lübbe mit diesem Buch