ZitatOriginal von duzieo
Ob die sogar noch nach den angegebenen Lieblingsthemen gehen?!?!? Wäre aber wahrscheinlich VIEL zu VIEL Arbeit!!!
Aber vielleicht passt es ja so schon!!!!
Ich dachte eigentlich, dass die deswegen danach fragen....
ZitatOriginal von duzieo
Ob die sogar noch nach den angegebenen Lieblingsthemen gehen?!?!? Wäre aber wahrscheinlich VIEL zu VIEL Arbeit!!!
Aber vielleicht passt es ja so schon!!!!
Ich dachte eigentlich, dass die deswegen danach fragen....
Ne, vermutlich eher wegen irgendwelcher Zielgruppenstatistiken.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ne, vermutlich eher wegen irgendwelcher Zielgruppenstatistiken.
Oder beides???? *hoff*
hmm ich vermisste hier die begeisterten ausbrüche über angekommene bücherpakete.
ist wirklich bei niemandem etwas angekommen ??
mist, so langsam werde ich unruhig am 26.05. ziehe ich um und den nachsendeantrag habe ich ohne paketnachsendungen gestellt. ist ja auch sonst nix mehr offen........... bleibt zu hoffen das mein ex mir bescheid sagt wenn eine abholkarte im briefkasten landet
ZitatOriginal von SweetMouse
hmm ich vermisste hier die begeisterten ausbrüche über angekommene bücherpakete.
ist wirklich bei niemandem etwas angekommen ??
Kann ich dir nur zustimmen - ist schon länger als "ein paar Tage" her...
Doch nur ein Fake???
Immer, wenn ich nach tagelanger Pause mal wieder eine Benachrichtigung über einen Beitrag zu diesem Thread bekomme, denke ich: jetzt endlich kommen die Überraschungspakete an! Und: schon wieder zu früh gefreut, alle Aufregung umsonst Das ist gemein...
Nein, ich habe auch noch kein Paket bekommen. Aber nach Murphy steigt die Paketlieferwahrscheinlichkeit für morgen um mindest 300 %, weil ich nämlich morgen nicht zuhause sein bin, und am Donnerstag auch noch Feiertag ist, so dass ich nicht mal was bei der Post abholen könnte... (Aber: geringe Wahrscheinlichkeit mal 300 % ist immer noch geringe Wahrscheinlichkeit)
ZitatOriginal von chaosmausi
Immer, wenn ich nach tagelanger Pause mal wieder eine Benachrichtigung über einen Beitrag zu diesem Thread bekomme, denke ich: jetzt endlich kommen die Überraschungspakete an! Und: schon wieder zu früh gefreut, alle Aufregung umsonst Das ist gemein...
So geht s mir auch immer!
Bei mir ist auch noch nichts angekommen.
Naja, falls nichts kommt, waren die vielleicht nur darauf aus, an Adressen zu kommen.
Irgendeinen Sinn muß die Aktion ja für den Organisator gehabt haben.
Vielleicht warten die eine Weile ab und irgendwann wundert man sich, warum man plötzlich tonnenweise Werbung im Briefkasten hat.
Im Moment hoffe ich aber immernoch auf das Beste. Wäre ja echt Schade, wenn das Ganze nur eine Verarsche gewesen ist.
Ich habe gestern mal eine E-Mail an Luebbe geschickt und höflich nachgefragt wegen den Buchpaketen, da das Gewinnspiel ja nun schon fast zwei Wochen vorbei ist. Es kam folgende Antwort:
"...selbstverständlich erhalten Sie Ihr Buchpaket in den nächsten Tagen.
Bevor wir jedoch die Buchpakete versenden konnten, mussten wir zunächst abwarten, bis sämtliche Buchpakete vergeben waren.
Dies ist nun der Fall, sodass wir diese Woche mit dem Versand beginnen werden.
Da das Verschicken von insgesamt 600 nach Genre sortierten Buchpaketen jedoch einen nicht zu unterschätzenden logistischen Aufwand darstellt, bitte ich um Nachsicht, falls das Paket nicht innerhalb der nächsten zwei Tage, sondern doch vielleicht erst nächste Woche bei Ihnen eintrifft.
Ich wünsche Ihnen jedoch schon jetzt viel Spaß beim Lesen!
Beste Grüße ..."
Also wie es aussieht bekommen wir bald alle unser Buchpaket! *Jubel*
Lg, Blaze
naja auf der anderen seite ist es mit sicherheit auch eine ganze menge arbeit........
naja ich warte einfach noch etwas ab..........
edit: viiiiiielen dank für die nachricht !!! das lässt einem das herz doch wieder höher schlagen.
@ Blaze:
Toll - danke!
Dann können wir uns ja richtig freuen bald
Bin jetzt schon total gespannt, welche Bücher in dem Paket sind....
Und wenn ich so lese "nach Genre sortierte", dann werden vielleicht doch die angegebenen Lieblingsrichtungen bzw. die in der das Buch war, das man rezensierte berücksichtigt. Die Spannung steiiiiigt...
Ich bin auch schon super gespannt..............
Ist doch eine wirklich nette Antwort! Und: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...
boah ist das aufregend - 600 Pakete *staun*
meine Güte, was für eine Mühe machen die sich da!
Ich bin ja mal gespannt, was im Paket drin sein wird. Ob wir wohl das bewertete Buch auch erhalten? Wäre toll, weil der Montalbano nämlich noch in meiner Sammlung fehlt!
Wibbel....wabbel.....wubbel.......
Bin auch schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Leider" bin ich ab morgen bis Montag Abend nach Rom verreist und bin dann evtl. gar nicht da, wenn das Paket ankommt
Och Menno
Umso mehr freue ich mich aufs Nachhausekommen
Danke Blaze das Du die Email an Lübbe geschrieben hast, die Antwort hört sich richtig gut an!
Nach Genre sortiert wäre ja richtig Klasse, da ist bestimmt dann auch was mit dabei was mir gefällt.
Ich freue mich schon total!
Kein Problem. Ich bin doch genau so ungeduldig wie ihr. Oder eher noch mehr ...
Lg, Blaze
Und ich warte jetzt schon die zweite Woche auf mein Aktivierungslink.....
Hab mal jetzt eine Mail gesendet......