Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

• Zitat

Original von Paradise Lost

Meinst Du damit eigentlich die Nachricht die direkt nach der Bewertung auf der HP erscheint, oder hast Du auch eine Email erhalten? Email hab ich nämlich noch keine. Wie siehts mit euch anderen aus?

Ich meinte damit die Nachricht, die direkt nach der Bewertung erschienen ist. Email habe ich sonst auch keine bekommen.
    Aber bei Lübbe denke ich auch, dass es dort mit rechten Dingen zugeht. Hatte da schon mal eine Umfrage mitgemacht. Da war ich auch unter den ersten 100 und habe auch ein Buch zugeschickt bekommen.
    Alles super und problemlos.

Den Link hatte ich übrigens von der Verlagshomepage...

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Vielen Dank für den Tipp.
    Ich denke, bei dem renomierten Lübbe-Verlag kann ja eigentlich nichts unseriöses dahinter stecken. Normalerweise bin ich immer ein bisschen vorsichtig mit meinen persönlichen Daten. Aber hier habe ich es eben mal riskiert - die Aussicht auf Bücher lockt natürlich schon ....

• Zitat

Original von Leonae

Versuch doch mal den Link zu kopieren und ihn dann oben in die Adressleiste einzufügen. Bei mir kam auch die Meldung Link ungültig, aber mit dem kopieren hat es geklappt.

danke.. hat aber auch nich geklappt... ;)
    ist jetzt auch schon egal

naja und ne 2. e-mailadresse hab ich nicht..

EDIT: jetzt auf einmal gings doch mit kopieren :wow naja aber ist wohl schon zu spät...

• Zitat

Unter allen Bewertungen, die bis zum 31.08.2007
    eingegangen sind, verlosen wir eine Reise nach
    London sowie 10 iPods von Apple.

Probieren kann man es ja deswegen auch, oder? :knuddel1

• Wenn ich die Reise nach London gewinnen würde, könnte ich sie wahrscheinlich nicht antreten, weil ich zu der Zeit doch schon recht weit mit meiner Schwangerschaft fortgeschritten bin.
    Ob man die dann auf jemand anders übertragen kann?
    Naja, ich gehe aber eigentlich auch nicht wirklich davon aus, daß ich sie gewinne :-).

• Tja... "in ein paar Tagen" oder wie es gleich wieder hieß ist natürlich auch relativ. *g* Aber ich würde mal schätzen im Lauf der nächsten Woche. *ist mal optimistisch*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Booklooker
    Ne, das glaub ich jetzt mal nicht. Dann wäre die Aussage in den nächsten Tagen oder in ein paar Tagen nämlich ne ganz schöne Gemeinheit. Auf den Inhalt bin ich auch sehr gespannt. Sind es 2 Hardcover oder vielleicht 5 Mängelexemplar-Taschenbücher? Nachdem es ja wirklich eine Menge Pakete sind (600 immerhin) gehe ich mal nicht davon aus, dass jeder das gleiche bekommt.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• hoffe auch schon jeden abend auch einen orangen zettel im briefkasten. dann würde ich noch eine schlaflose nacht verbringen und grübeln was alles in dem paket liegt und am nächsten tag sofort nach feierabend in die post stürmen.

bis jetzt habe ich noch wirklich zweifel ob da tatsächlich ein postpaket ankommt. :gruebel

• Zitat

Original von SweetMouse
    bis jetzt habe ich noch wirklich zweifel ob da tatsächlich ein postpaket ankommt. :gruebel

Ich eigentlich nicht, denn die ganze Aktion war sehr seriös vom Verlag aufgezogen. Sei mal optimistisch! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Ich eigentlich nicht, denn die ganze Aktion war sehr seriös vom Verlag aufgezogen. Sei mal optimistisch! :-)

@ fritzi: vielleicht kann ich es einfach nur noch gar nicht glauben das ich etwas gewonnen habe, und dann auch noch bücher. fast zu schön um wahr zu sein ;-) aber du hast recht, das paket kommt bestimmt dann wenn ich gar nicht damit rechne. :grin

• Hallo,

ich kann es auch noch nicht fassen, dass ich tatsächlich gewonnen haben soll....... :wow

Als ich gerade sah, dass es zu diesem thread neue Antworten gibt, dachte ich schon, der Erste hätte sein Paket bekommen!!!!!

Ich habe bisher auch noch keins bekommen und hoffe, dass was Spannendes dabei ist!!!!
    Richtig gut fände ich auch, wenn etwas von den vorgestellten Büchern was dabei ist!!!!!
    Ob die sogar noch nach den angegebenen Lieblingsthemen gehen?!?!? Wäre aber wahrscheinlich VIEL zu VIEL Arbeit!!!

Aber vielleicht passt es ja so schon!!!!

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Die Aktion läuft doch bis Ende August - vielleicht werden die Pakete erst danach verschickt? :gruebel

:yikes :yikes :yikes

Oh, bitte nicht!!!!

Stand in diesem kurzen Text direkt nach der Teilnahme nicht etwas von "in ein paar Tagen"?!?!?!?!