Jetzt fluppt es aber, was SweetMouse???
Hoffentlich kommt meins auch heute....
Ich würd "Schwarzer Montag" zuerst lesen, das möchte ich nämlich auch mal irgendwann lesen...
Ich würd "Schwarzer Montag" zuerst lesen, das möchte ich nämlich auch mal irgendwann lesen...
Juchu!!!!!!!! Heute angekommen: drei Spitzentitel!!!!!!!!!
Kate Moran ist Agentin des FBI. Am Tag vor ihrer geplanten Hochzeit wurden ihr Verlobter und dessen Tochter von einem Serienmörder getötet, den die Presse den „Jünger des Teufels“ nannte. Kate selbst hatte den Mörder damals zur Strecke gebracht. Doch vor seiner Hinrichtung hatte der Täter, Constantine Gemal, ihr erklärt, er habe diesen Mord nicht begangen. Und dass er wiederkehren werde, um sich zu rächen.
Genau drei Jahre nach der Tat geschieht ein neuer Mord nach demselben Muster. Zuerst glaubt Kate an einen Nachahmungstäter. Doch als die Morde sich häufen, wird ihr klar, dass die Jagd erneut begonnen hat.
Während Kate der Spur des Mörders folgt, stellt ihr Vorgesetzter eigene Ermittlungen an. Es scheint merkwürdige Verbindungen zwischen den Opfern und Kate Moran selbst zu geben. Hat sie vielleicht mehr mit den Morden zu tun, als sie zugeben will?
Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?
Am Abend des in Holland wie ein Volksfest gefeierten Königinnentages wird in Amsterdam ein zwölfjähriger Junge Opfer eines unheimlichen Mordes. Commissaris Bruno von Leuwen, ohnehin belastet durch den Verfall seiner an einer schweren Krankheit leidenden Frau, nimmt die aussichtslos scheinenden Ermittlungen auf. Doch die Suche nach dem Täter konfrontiert den eigenwilligen Beamten mehr und mehr auch mit einem dunklen Geheimnis seiner eigenen Ehe. Erst als ein zweiter Mord geschieht, führen ihn Spuren zu dem besessenen Anthropologen Josef Pieters, der sein Leben der Erforschung eines aussterbenden Kannibalenstammes in Papua-Neuguinea gewidmet hat. Doch während der Commissaris die Schlinge um den für den Nobelpreis nominierten Wissenschaftler immer enger zusammenzieht, kommen ihm plötzlich Zweifel an den eigenen Beweisen ...
ZitatOriginal von Booklooker
ja irgendwie klappt jetzt wieder alles !!
denke auch das ich "schwarzer montag" als erstes lese, auf das buch habe ich nämlich schon länger ein auge geworfen. wenn ich es durch habe kann ich es dir gerne leihen, falls du ein anderes buchpaket bekommst drücke dir ganz fest die daumen das deins heute noch ankommt !!!
SweetMouse - das ist ja lieb von dir... Vielleicht krieg ich ja das gleiche Paket
Ich werd berichten...
mach das........ falls nicht, mein angebot bleibt bestehen
uiuiui, heute flutschts aber wirklich, was? Na dann hab ich auch noch Hoffnung, das meines heute kommt (unser DPD-Fahrer kommt meist erst um 14 Uhr rum, meint meine Mutter zumindest). *wartet weiter gespannt*
ZitatOriginal von SweetMouse
Danke
Tötörötöööööööööö:
Heute ist ein guter Tag für die Wartenden. Auch mein Paket kam gerade an. Ich hab die gleichen Bücher wie Fritzi, das Lübbe-Thriller-Päckchen. *g*
Ich habe gerade von meinem Mann gehört, dass Herr DPD mir wohl auch ein Paket vorbeigebracht hat
Leider muss ich jetzt noch eineinhalb Stunden arbeiten und dann noch 'ne halbe Stunde Auto fahren, bis ich zuhause bin...
chaosmausi
: dann aber gleich mal schnell nachhause und das paket aufreißen.
warum hat dein mann das paket noch nicht aufgemacht und dir zumindest schon mal verraten was drin ist ??
Ich hab meins heute auch bekommen
chaosmausi : dann aber gleich mal schnell nachhause und das packt aufreißen.
warum hat dein mann das paket noch nicht aufgemacht und dir zumindest schon mal verraten was drin ist ??
Weil ich selber auspacken will Das gehört doch dazu!
Und ich glaube, um zu wissen, was drin ist, muss ich vermutlich nur den Thread hier genauer studieren
*wibbel*
ICH WILL NACH HAUSE!!!
Bin bestimmt die einzige, die kein Paket bekommen hat
Booklooker : wie lange musst du denn noch arbeiten ?? *ganz fest die daumen drück*
chaosmausi : bin schon gespannt was du morgen bzw. später zu berichten hast, was schönes in deinem paket war
Noch bis 17 Uhr und um 18 Uhr bin ich hoffentlich zu Hause....
Ach, die 2,5 Stündchen schaffst du noch
Ich kann auch Positives berichten, mein Paket (Thriller, also wie bei Fritzi) ist heute angekommen!
Und ich habe eine Benachrichtigungskarte von DPD im Briefkasten.
Morgen kommt er nochmal.
Hallo!!!!!!!!!!!
Auch ich habe gerade eben mein Paket bekommen
Bei mir sind folgende Titel enthalten:
Charlotte Thomas: Die Madonna von Murano
Tamara Mc Kinley: Die Farm am Ekalyptushain
Maichael Peinkofer: Der Schatten von Thot
Ich freue mich soooooooo
Bei mir ist es ebenfalls das bereits bekannte Thriller-Paket, welches heute auch schon andere bekommen haben: