Leseproben bewerten & Buchpaket gewinnen

  • :cryIch sehe schon ich werde die Dinger nicht los. Ist auch okay, sie machen sich ganz gut im Regal :-]


    Und Dein Paket kommt sicher noch, warum auch nicht. Wenn Lübbe schon bis nach Frankreich verschickt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde, da werde ich den richtigen Genre angekreuzt haben :chen


  • Kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir kamen gestern auch diese Bücher an. Habe wohl ebenfalls was falsches angekreuzt. Aber was solls. Freut sich meine Mutter.
    An dieser Stelle vielen Dank für diesen Tip!! :kumpel

  • Tröste dich, Paradise Lost, ich hab auch nix bekommen :-(


    Gerade hat der Postmann geklingelt ;-) und hat zwei Pakete gebracht.
    Chilis vom Pepper-King für den Mann und Futter von Zooplus für die Katzen. Ich werd irgendwie in letzter Zeit vergessen.


    Ich seh schon - nächste Woche geh ich wieder arbeiten und kann das Paket dann bei der Post abholen :-(
    Dabei war ich jetzt die ganze Woche zu Hause....

  • Willkommen im Club. Ich habe auch noch kein Paket erhalten. ;-(


    Vielleicht haben wir nächste Woche mehr Glück.

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

  • Meins fehlt auch immernoch.
    Hoffentlich kommt es diese Woche noch. Kanns nämlich kaum erwarten welche von den Büchern bei mir drin sind.
    Ich hoffe mal keine Nackenbeißer :-), damit kann ich garnichts anfangen.
    Aber ich denke mal nachdem was ich angegeben habe, dürfte sowas nicht drin sein.

  • Auch bei mir ist immer noch nichts angekommen, dabei warte ich doch schon so sehnsüchtig :-(.


    Ich hoffe auch, dass ich nicht dieses Nackenbeißer-Paket bekomme. Würde so gar nicht meinem Geschmack entsprechen, um es mal vorsichtig auszudrücken :grin.
    Aber bei dem, was ich als Lieblingsgenre angegeben habe, dürfte eigentlich keine Gefahr bestehen *hoff*.

  • Oh, Mann ....
    Ich hatte eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten. Habe Männe gebeten, bei der Post vorbei zu schauen, weil er sowieso unterwegs war. Natürlich hat er es vergessen :bonk und jetzt hat die Post zu.


    Vielleicht war es das gewesen .... ??? Da ich auch noch auf eine andere Büchersendung warte, bin ich jetzt natürlich super mega ober neugierig und muss bis morgen warten.

  • Meins kam heut auch noch nicht. Ich hab nur den DPD vorbei fahren sehen. Gehalten hatte er zwar, aber es war nix für mich ... :-(


    Also heißt es weiter warten ...


    Lg, Blaze

  • Ich mich auch .. na mal schauen. Wäre auch nicht tragisch, wenn bei mir aus irgendeinem Greund nichts ankommen sollte.

    Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Warum ist das denn so unterschiedlich? Fragt doch noch mal nach.


    Ach, wartets doch einfach ab... Wir können doch sehen, daß die Pakete seit einigen Tagen nach und nach bei den Eulen eintrudeln... Das kann sich doch noch ein paar Tage hinziehen. Ich hab auch noch nix. Denke mal, das das logistische Gründe hat. Ich würde da jetzt dem Verlag nicht schon wieder auf die Pelle rücken, Wolke hat doch immerhin schon einmal angerufen!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Abwarten und Tee trinken ist die Devise :-].


    Wenn nichts ankommt, dann fände ich es aber auch nicht so schlimm. Wäre halt schade.

    Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.