Jemand was von BJ gehört?

• Hier ist das mit Prodigy dasselbe, es gehört hier zur ehemals staatlichen Telmex, die nun dafür sorgt, dass Carlos Slim bald Bill Gates einholt.
    Bis Dezember hatte ich nie Probleme (6 Jahre lang!), dann 3 Monate gingen fast keine Mails und nach wöchentlichen Telefonaten läuft es wieder makellos. Man muss ihnen nur mit einer Klage drohen, weil das Geschäft Einbussen hat. :grin

• Schöne Grüße aus dem Internetcafe.... :wave

Bis jetzt leben die Telekomiker noch... aber die Reihen der AOL- Mitarbeiter habe ich enorm gelichtet.... :schlaeger

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle und das ist nach den letzten 2-3 Wochen eher unwahrscheinlich, dann habt ihr mich ab Donnerstag wieder.... da kommt nämlich ein netter Mensch der Telekom und schließt mir meinen neuen Router, meinen neuen Laptop und mein Wirelesslan an.....

Hat ich erwähnt, daß alles damit anfing, daß mein Nachbar ein Loch buddelte, mit seinem Bagger???? :help

Die Telekom war trotz Streikgedönse und meinem Herumgebrüll am Telefon sehr sehr nett und kulant....

So langsam finde ich mich in mein internetfreies Leben ein und wenn ich hier bin muß ich erstmal Rezis schreiben..... hab schon 17 Bücher gelesen :wow

Was das Regal angeht, das wird am Mittwoch geliefert und nach meinen Versuchen das Routergedönse selbst anzuschließen, habe ich dafür lieber direkt Fachmänner bestellt....

Lieben Gruß ich schleich mich jetzt, nach Bonn Frustshoppen und anschließend der lieben Laila lauschen.... :wave

• @ Beo
    Ich hab grad keinen Plan, was du meinst.
    Ich lese nicht im Off mit. Ich bin das erste Mal seit 3 Wochen online und das auch nur um meinen AOL-Vertrag zu kündigen. :fetch

Nicht mal meine Emails kann ich vernünftig beantworten.... seufz.... :cry

• ah jetzt ja....

Da werde ich mich dann später einklinken, ich hab aber noch nicht mit Lesen angefangen....

Allerdings hab ich "Ein Porträt des Künstlers als junger Mann" gelesen und "Tortilla Flat" beides auch ziemlich lesenswert aus der SZ Reihe....
    Rezis kommen wie gesagt später, ich fühl mich hier im Cafe ein bißchen unwohl. Die reden alle türkisch und gucken mir auf die Beine und Oberweite und ich glaub ich verdufte lieber, bevor mein Tischnachbar auf meinem Schoß sitzt.

(Das hier ist kein wirkliches Cafe, sondern so ein Call-Shop, deren Sinn ich bis heute nicht ganz verstehe....) :lache

• Wenn jemand zu Hause kein Internet hat kann er über Billigprogramm wie Skype Internettelefonie mit Ausland zu günstigsten Gebühren führen. Mache ich auch immer, wenn die beste Ehefrau von allen in Kolumbien isst (natürlich von zu Hause aus). Schade, dass die deutsche Polizei nicht so schöne Klappmarken haben, wie die Amis, die könntest du dir an deine Oberweite stecken und die würden alle ganz schnell wo anders hinschauen.

Man liest sich und alles gute mit den Telekomikern. :wave

• Auch meinen Senf dazugeben will. :alter

Angefangen bei der Telekom (damals, Leipzsch/Einunleipzsch - noch mit Modem, mit waaahnsinnigen 9.200 :grin), dann bei diversen Billiganbietern hin und her gewechselt (alle nacheinander pleite gegangen bzw. immer schlechtere bis gar keine Verbindungen mehr :fetch) und bereits seit Jahren wieder reumütig nach Hause in Mammaaa´s Schoß (sprich Telekom) gekehrt. :liegestuhl

Muss ich erwähnen, dass ich(oder besser: wir - my alias is Mr. Sabine_D) seit Jahren, trotz 2-fachen Umzugs - auch in eine andere Stadt, keine Probleme hatten?

Zitat

Die reden alle türkisch und gucken mir auf die Beine und Oberweite und ich glaub ich verdufte lieber, bevor mein Tischnachbar auf meinem Schoß sitzt.

Verzeih einem frechen Neuling (der schon etwas länger mitliest) die Frage, lohnt sich der Blick? :grin :schnellweg

Wie auch immer, Daumen Drück, dass dein World Wide Web recht zügig wieder funzt.
    Ohne gibt es immer so elendige Entzugserscheinungen.

• Zitat

Original von Delphin
    Ohne Internet, das hatte ich auch gerade nach dem Alice-Mist.

Ich wechsle auch am Montag, den 17.12. von 1&1 zu ALICE, und das Telefon von der Telekom zu ALICE ....
    Wenn Ihr jetzt die nächsten 3 Wochen von mir nix mehr hört, dann wisst Ihr wieso.
    Ich hoffe aber, das alles klappt, hat jemand von Euch Erfahrung mit ALICE???

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

• @ bonomania
    Meine Freundin hat noch im Oktober den Anschluß bei Alice beantragt.
    Und seit gestern kann ich mit ihr wieder telefonieren! ;-)

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Ich glaube, es liegt nicht an ALICE, sondern an der Telekom.
    Als wir umgezogen sind, haben wir auch von ehemals Telekom (der Anschluss der Vormieter) auf Versatel gewechselt. Die haben uns direkt gesagt, dass es länger dauern könnte, weil die Telekom sich wohl erst mal einen Monat nicht rührt und die Kunden, die wechseln hinhalten. Wir haben auch nach zwei Monaten erst einen Anschluss bekommen. Bin froh, dass wir rechtzeitig den Anschluss beantragt haben.

• Booklooker
    Telekom hat bei meiner Freundin am 30.10 den Anschluß abgeschaltet,
    aber die Nummer bei ALICE hat sie erst am 12.12 bekommen.

Ich habe O2-Festanschluß. Die Umstellung verlief relativ problemlos
    und mit dem Internetanschluß hatte ich bis jetzt keine Probleme.
    Aber mein Telefon war schon zwei mal tot - wegen Störungen im Netz. :-(

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez