Sie wollte ein neues Bücherregal im Urlaub einbauen- das ist jetzt aber schon fast drei Wochen her?
Jemand was von BJ gehört?
-
-
Nicht das dem Bücherregal was passiert ist
Ich hab sie auch schon länger nicht mehr gelesen
-
BJ hat Probleme mit dem Internet und ich möchte derzeit nicht in der Haut der Telekom stecken.
-
Ach herrjeh, das wird ja eine amüsante Arbeitswoche für die Telekomiker.
Ich hoffe sehr, dass sie uns daran teilhaben lässt.
-
Zitat
Original von Idgie
Ach herrjeh, das wird ja eine amüsante Arbeitswoche für die Telekomiker.
EINE Arbeitswoche ist gut. Nein, anstelle des verantwortlichen Mitarbeiters möchte ich auch nicht sein. BJ war vorletzte Woche bereits seeeeeeehr angenervt. -
sie fehlt hier irgendwie enorm...
-
Zitat
Original von Nicole
sie fehlt hier irgendwie enorm...Ist mir auch schon auf gefallen.
-
...ich schätze, bei BJ gehts dann gerade so zu:
- gute Nerven, liebes BJchen!!! Freue mich, wenn Du wieder da bist!!! -
ohne Internet - das ist doch der Alptraum!!
-
Sind die Telekomiker nicht gerade am Streiken (gewesen)? Da wird die Beseitigung des Ungemachs dann noch Mal so lange dauern wie normal, denn die müssen ja erst mal ihre Rückstände aufarbeiten.
Mein Beileid, BJ. Sobald die Telekomiker-Branche involviert ist, ist stets mit dem Schlimmsten zu rechnen.
-
Zitat
Original von Prombär
Ist mir auch schon auf gefallen.
Gut, dass ich keine Telekomiker bin
-
Wir fehlen ihr bestimmt auch schon. Ob BJ geehrt wird, weil sie die Mitarbeiterzahlen der Telekom heruntersetzt?
-
Zitat
Original von Mary
Gut, dass ich keine Telekomiker bin
Das kannste wohl laut sagen bin gott sei dank auch nicht bei dem Verein -
Ohne Internet, das hatte ich auch gerade nach dem Alice-Mist.
Grauenhaft!
-
BJ denk an dein Herz.
Teledoof da gibbet nur eins WECHSELN aber schnell.
-
Das ist doch überall dasselbe, egal, von wo nach wo man wechselt. Es gibt überall ein Chaos. Dazu genügt es vollkommen, wenn man innerhalb einer Gesellschaft das Produkt wechselt - oder auch nur die Wohnung.
-
Tja, wie soll ich es nur sagen?
Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom, im Gegenteil. Telefon, Internet, pünktlich, zuverlässig, kompetent.
Bei mir ist halt nie was bei bei anderen.Natürlich dürfen sie mir BJ nicht ärgern!!
-
Ich dachte auch mehr daran, dass ich auf keinen Fall Telekomiker bei BJ sein möchte, wenn es nicht funktioniert
Ich kann mich aber noch sehr gut an die Zeit erinnern, als ich beim Fernmeldeamt gearbeitet habe. Wenn da etwas mit den Telefonen nicht ok war, gabs auch diese stürmischen Anrufe
Habe mein Telefon, Mobiltelefon und auch den PC über unsere staatliche Telefongesellschaft laufen und seit dem keine Probleme mehr.
-
Telekom ist super..die meisten haben doch Probleme wenn sie denn Anbieter wechseln und zu so Billigheimern gehen
Allerdings hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht WO BJ wohl steckt..
-
Zitat
Alexx61
Telekom ist super..
Man sollte ja sein Glück nicht aufs Spiel setzen, doch ich habe alles bei der Telekom und bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Und wenn es welche gab, waren die sehr schnell gelöst. (Ich sag ja nur Blitzschlag - NTBA kaputt. War schneller ausgetauscht als ich gucken konnte.)