ZitatOriginal von Doc Hollywood
Noch schlimmer fand ich ja, dass er Dir XXL-Feinripp unterstellt hat. Das war wirklich gemein!!
Wie? Was? Wann war das denn?
*entsetzt bin*
Idgie - jetzt noch mehr Trost nötig hat.
Noch schlimmer fand ich ja, dass er Dir XXL-Feinripp unterstellt hat. Das war wirklich gemein!!
Wie? Was? Wann war das denn?
*entsetzt bin*
Idgie - jetzt noch mehr Trost nötig hat.
Danke, habs grad gefunden. Das wird ihm noch leid tun.
ZitatOriginal von Idgie
Danke, habs grad gefunden. Das wird ihm noch leid tun.
Oh weh, oh weh...das wird ja noch was geben. Ein zweites...
...steht uns allen bevor!! Die Apokalypse!!
Gruss,
Doc
Na super, das fehlte mir grad noch, dass mich jetzt jemand in so ein Affenkostüm steckt, in seiner Verwirrung.
Schade, dass ich heut nicht mehr mit euch hier rumblödeln kann, gleich kommt Besuch und das sieht ja doof aus, wenn ich dann die Tastatur auf dem Schoß hab und zwischendurch unkontrolliert lache.
ZitatOriginal von Idgie
Schade, dass ich heut nicht mehr mit euch hier rumblödeln kann, gleich kommt Besuch und das sieht ja doof aus, wenn ich dann die Tastatur auf dem Schoß hab und zwischendurch unkontrolliert lache.
Gibs ruhig zu, du möchtest in Ruhe Fußball schauen
ZitatOriginal von Wolke
Gibs ruhig zu, du möchtest in Ruhe Fußball schauen
Nur, wenn der Besuch freiwillig mitguckt. Und ich zwing keinen, nein, tu ich nicht. Ich kann sowas von lieb sein.
ZitatOriginal von Idgie
Ich kann sowas von lieb sein.
Erzähl' das mal dem Micha.
Gruss,
Doc
Erzähl' das mal dem Micha.
Mach ich, wenn er sich traut. Ersatzweise kann ich ihm ja was vorsingen.
ZitatErzähl' das mal dem Micha.
Hat sie schon Doc.
Sie hat ganz lieb Danke gesagt !!!
Micha der jetzt arbeiten geht, und dem das ganze heute nichts mehr angeht!!!
Siehste, wenn ich will, kann ich ganz lieb sein. Aber dann darf man mich auch nicht mit Schiesser Feinripp ärgern.
Viel Spaß beim Arbeiten und eine kurzweilige Nacht.
Und in der blauen Ecke der Herausforderer!! Micha, der Kreuzstich aus dem wilden Osten!! Lieblingszitat: "Ich muss mehr über meinen Gegner wissen. Wie heisst Du?"
In der roten Ecke die Titelverteidigerin!! Idgie, geballte Sangesgewalt, auch das blonde Gift genannt!!! Lieblingszitat: "Und bist Du nicht willig, so brauch' ich Gewalt."
Der Kampf geht bis zum K.O. oder der Aufgabe eines der Kombatantten.
Und jetzt: Ring frei!! READY TO RUMBLE!!!
*läut läut* Runde 1
Gruss,
Doc
Streichst du jetzt alle deine Geschichten?
Jane, hat man dir Schweigepflicht aufgebrummt?
Es tut mir leid, aber ich werde mich dazu öffentlich nicht äußern, aber wer Interesse an den Gründen hat, darf mir gerne eine PN oder Email schreiben.
Traurige Grüße
Jane
Süße, du hast die aber hoffentlich bitte noch abgespeichert? Nur für dich, nicht für die Öffentlichkeit?