die vierte Mittwochsgeschichte

• Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.

• Hallo Sweet Baby Jane,
    Du hast so zu hören einen sehr abenteuerlichen Beruf. Du bist Verkehrspolizistin?
    Fand deine Montags-Story sehr aufschlussreich, aber tauschen würde ich mit dir auch nicht wollen. :wow

• Ok, es ist nicht Mittwoch und das ist natürlich ein grosser Minuspunkt :-) , aber (wie immer) klasse geschrieben. Alle Daumen hoch!
    Mich würde noch interessieren, wie es zu einem tödlichen Verkehrsunfall an der Tankstelle kommen kann? Oder ist da jemand beim Blick auf die Benzinpreise tot umgefallen?

Gruss,

Doc

• Himmel noch mal, ich habe beim Lesen überlegt, wann mir der Kragen geplatzt wäre, wahrscheinlich mangels entsprechender Übung viel früher. Wie immer, klasse geschrieben!

Idgie, der das gar nichts ausmacht, dass heute Montag ist. :-)

• Es ist leider war, mann erlebt so etwas viel zu oft auf unseren deutschen Autobahnen und was die Blondine angeht, die Farbe ist egal, auch das geschlecht - Vater Anwalt oder irgendwie in einer anderen großen Position, da denken sich die Kinder, sie können sich alles erleben.

Und Doc die Person ist nicht gestorben weil die Bezinpreise so hoch sind, sie ist umgefallen, weil sie wuste, dass du so dämliche :-) Fragen stellen würdest!!

Tschüß Micha der BJ beglückwünscht!!!

Was mich noch interessieren würde, schreibst du die auf der Arbeit?

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Hallo Babyjane.

Auch diese, nun einmal ernstere Geschichte aus deinem Leben hast du gut niedergeschrieben, wirklich.

Ihr habt es echt wirklich nicht leicht und ehrlich gesagt verstehe ich es auch immer total, wenn ihr dann irgendwann auch mal anständig ausrastet. Dauernd solche =&§*&%&$- Kommentare und -sorry- Idioten und ihr seid ja wohl auch nur Menschen. Früher oder später ist es doch dann verständlich, dass das Maß voll ist.

Auf jedenfall hoffe ich, du erzählst uns noch ganz viele weitere Mittwochs- Dienstag und nun auch schon Montags- Geschichten :grin

• Zitat

Doc, sich schon mal die nächsten dämlichen Fragen überlegend

Doc darauf warten schon sämtliche 165 Eulen !!!

Micha !!!

V.C. Andrews

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

• Zitat

Wie? Ich hab' erst so wenige Fans??

Aber die haste sicher, darauf kannman aufbauen !!!

Micha der überlegt in welchen Stadion Doc sein erstes Konzert geben soll !!!

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Fdlmich
    Micha der überlegt in welchen Stadion Doc sein erstes Konzert geben soll !!!

Das erste Stadion ist Idgies Garten, weil der Doc mir nämlich schon versprochen hat, mit mir "Männer" zu singen, jawoll. :] Wenn ihr wollt und euch artig benehmt, dürft ihr zuhören und mitfeiern.

• Zitat

Das erste Stadion ist Idgies Garten, weil der Doc mir nämlich schon versprochen hat, mit mir "Männer" zu singen, jawoll. Wenn ihr wollt und euch artig benehmt, dürft ihr zuhören und mitfeiern.

Idgie, bei deiner schiefen Stimmlage würde ich sagen muss Doc froh sein das nicht alle davon rennen. :-]

Micha dem das Gerücht zu Ohren gekommen ist, dass nachdem Idgie angefangen hat mitzusingen, Grönemeyer fluchtartig die Bühne verlassen hat!!!

:grin

V.C. Andrews

• Zitat

Original von Idgie
    Das erste Stadion ist Idgies Garten...

Sozusagen: ein Open-Air!!

Zitat

..., weil der Doc mir nämlich schon versprochen hat, mit mir "Männer" zu singen, jawoll.

Ich hab' da was versprochen, ehrlich?? Mir war so, als ob ich da von meinen Träumen sprach. :] Aber...Idgie lässt nun mal Männerträume wahr werden!!! Geil. Ich üb' schon mal.

Gruss,

Doc

• So, da bin ich wieder, mußte erstmal noch ein bißchen schlafen, gähn... räkel...

@ Doc
    Der tödliche Unfall ist passiert (zumindest war das gestern abend Stand der Dinge) Weil Mister Ich-fahr-so-schnell-den-Rastplatz-hoch-wie-ich-will nicht mit einem dort stehenden Lkw gerechnet hat und sein Pkw (ich glaub es war ein Peugeot sich bis zur B-Säule (also bis zur Mitte des Fahrzeugs) unter den Lkw geschoben hat. Und da der Fahrer nun mal nicht so dehnbar und biegsam wie das Blech des Fahrzeugs ist, hat er das leider mit seinem Leben bezahlen müssen.
    (ich hab grade schon gesucht, hab aber noch nichts auf den News Seiten gefunden)

@ Fdlmich
    Nein, ich schreib die Geschichten nicht im Dienst. Denn wir haben keine Laptops auf dem Streifenwagen und sind die meiste Zeit draußen unterwegs. Allerdings sammel ich meine Idee in einem kleinen Notizblöckchen....

• Zitat

Original von Fdlmich
    Idgie, bei deiner schiefen Stimmlage würde ich sagen muss Doc froh sein das nicht alle davon rennen. :-]

Micha dem das Gerücht zu Ohren gekommen ist, dass nachdem Idgie angefangen hat mitzusingen, Grönemeyer fluchtartig die Bühne verlassen hat!!!

Paß mal auf Micha, meine Stimmlage kannst du überhaupt nie nicht beurteilen und aufs Gerüchte streuen steht mindestens lebenslängliches Naserümpfen oder ersatzweise das Päpstin-vorlesen eingesperrt in einem Raum mit His. :fetch

• *Idgie mal ein bischen zurückhaltend* ähem... *räusper* ...angesichts der von uns beiden nicht unerheblich gestreuten Gerüchte um His und seine sexuellen Ausschweifungen, sollten wir uns da nicht ein klein wenig in Zurückhaltung üben, wenn's um Schelte verteilen geht? :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Idgie
    Aber wenn der doch so gemein ist, und so schlimme Sachen behauptet... :cry :cry :cry :cry

Noch schlimmer fand ich ja, dass er Dir XXL-Feinripp unterstellt hat. Das war wirklich gemein!!

Ich tu Dich mal fest in den Arm nehmen :knuddel und scheuch' den bösen bösen Micha davon.

Gruss,

Doc