ist ja echt krank, oder???
Witz zum Wochenanfang
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Das trifft es wohl am besten, war auch erstmal sprachlos
-
nicht lustig
-
pervers
-
Ich gebe zu, ich habe nicht geschafft, mir das bis zu Ende anzusehen.
-
-
Zitat
Original von Idgie
Ich gebe zu, ich habe nicht geschafft, mir das bis zu Ende anzusehen.
Ich habs auch nicht zu Ende gesehen... Ist ja gruselig... -
Zitat
Original von Morgana
Ich habs auch nicht zu Ende gesehen... Ist ja gruselig...Nunja - arme Tastatur!
-
Nee, ich hatte es auch nicht bis zum Ende schauen können, der Anfang hatte mir schon voll und ganz gereicht.
-
Zitat
Original von Alexx61
nicht lustig -
Mülleimermann... das ist auf meiner WAF-Skala janz weit unten! -5 würde ich sagen!
(du machst deinem Namen alle Ehre!)
-
-
Den Beitrag von Mülleimermann habe ich gelöscht, weil er völlig daneben war.
-
Zitat
Original von Wolke
Den Beitrag von Mülleimermann habe ich gelöscht, weil er völlig daneben war.Gut so.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Gut so.
-
-
ganz kurz....wenn jetzt immer noch keiner lacht...puhh....was is da los!?
-
Zitat
Original von Wolke
Den Beitrag von Mülleimermann habe ich gelöscht, weil er völlig daneben war.danke!
(hier drüber steht schon wieder so ein Kandidat ) -
Hallo Mülleimermann,
du machst deinem Namen wirklich alle Ehre, muß ich schon sagen. Deine Witze sind nicht lustig, sondern abartig und ich möchte sehr darum bitten, dass du keine weiteren Witze dieser Art ins Forum einstellst.
Des weiteren laß bitte deine frechen Bemerkungen bezüglich anderer Mitglieder, auch diesen Beitrag habe ich gelöscht! -
Die Frau eines Schönheitschirurgen hatte einen Autounfall und wurde im Gesicht verletzt. Selbstverständlich nahm der liebende Ehemann persönlich die OP vor, transplantierte sogar zwei Hautlappen von seinem Hinterteil als Wangen. Einige Zeit später, als alles gut verheilt war, meinte die Frau: "Mein Liebster, ich bin so froh. Wie kann ich dir dafür danken?"
Daraufhin meinte der Mann: "Ach lass mal. Mich freut es schon wenn deine Mutter dich auf die Wangen küsst!"