Witz zum Wochenanfang

• Zitat

Original von Dany
    Ich habe hier keinen Witz, sondern ein sex-toy, aaaber ich lag hier gerade unterm Tisch!

KLICK! :chen :rofl

Wieso? Steht das in der Gebrauchsanweisung das Frau dazu unter dem Tisch liegen soll :gruebel Ist Bett nicht bequemer ?(

• Zitat

Original von SweetMouse
    da ging es ja wirklich heiß her. schade nur das es kein wirkliches ende gab :grin

Ja, das fand ich auch :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ist mir letzte Woche erzählt worden:

Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann am Ufer knien und das Wasser aus der Donau trinken. Er ruft sofort warnend:"Heh! Bisch verruggd? Des Wassr kasch doch it saufa. Desch doch gifdig ond dreggad!" Der Mann am Ufer schreit zurück: "Nuh, was haste jesacht?" Da ruft der Schwabe: "Langsam trinken! Das Wasser ischd kalt!"

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• gerade entdeckt:

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie
    steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst !!!"

:grin :grin

----------------------
    ----------------------

• und noch ein Schwabenwitz:

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
    Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.

Der Mann kann es kaum aushalten.

"Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen
    Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
    ausgestattet, dabei sind es amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei
    denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber.
    Dabei bereiten die Schwaben ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich
    weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht
    einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus.

"Winnetou", sagt er. "Winnetou Häberle! :-]

----------------------
    ----------------------

• Der isch nett:

Kommt ein Schwabe zur Autowaschanlage und will dort sein Auto waschen lassen. Weil er so etwas noch nie gemacht hat, fragt er vorher, was er denn machen müsse. Das sei gar kein Problem, erklärt ihm der Besitzer, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild ´Gang raus!´ - Hano, do ben i halt raus ganga."

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ein Fluggast der A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.