wenn das das kriterium ist...
Witz zum Wochenanfang
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Findus
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird,
wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"Gut zu wissen, was ich antworten muss....
-
Zitat
Original von fabulanta
Gut zu wissen, was ich antworten muss....
Wenn's so einfach isch, leg i au an Zwangsurlaub ein!
-
Zitat
Original von Sabine_D
2 blonde Männer arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt ein Loch,
der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu.
Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch
füllen.
Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird,
nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber:"
"Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung,
die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles?
Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?" Der Lochgräber wischt sich
den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich:
"Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist
heute leider krank!"*kreisch*:rofl *kreisch*:rofl *kreich*
-
Der Hase, der Fuchs und der Bär bekommen den Musterungsbefehl. Alle drei sind sich einig, dass sie nicht dienen wollen. Nur... was tun?
Der Hase schneidet sich die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren ist kein Hase. Geht zur Musterung kommt wieder: "Bin untauglich, denn ein Hase ohne Ohren ist kein Hase!"
Der Fuchs ist als nächster dran. Er schneidet sich den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs. Geht zur Musterung, kommt wieder: "Ihc bin untauglich, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs!"
Dann ist der Bär an der Reihe. Die drei beratschlagen sich und schließlich entscheiden sie, dass sie dem Bären die Zähne ausschlagen.
Der Bär geht zur Musterung. Kommt wieder: "Bin untauglich, weil ssssu grossss un' ssssu ssssswer". -
Den Witz kannte ich schon, aber er ist immer wieder lustig.
-
Zitat
Original von Findus
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird,
wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?" -
Eher ein Witz zum Wochenende:
Das Paar ist gerade voll bei der Sache....stöhnt sie:
"Sag mir was schmutziges!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer......! -
Zitat
Original von Bodo
Eher ein Witz zum Wochenende:Das Paar ist gerade voll bei der Sache....stöhnt sie:
"Sag mir was schmutziges!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer......! -
Das kommt wenn man bei der Bildersuche in Google "Möpse" eingibt:
Äbtissinnenwitz (Hintergrundinfos) -
3 Kollegen torkeln nach einem feuchtfröhlichen Weihnachtsmarktbesuch ins Bordell um dem Abend einen würdigen Abschluss zu verleihen - Leider haben nur noch 2 Frauen Zeit und Lust, aber da der dritte Kollege schon ziemlich betrunken ist, verfrachten sie ihn mit einer Gummipuppe auf ein Zimmer...
Am nächsten Morgen im Büro unterhalten die beiden sich über diese tolle Nacht, als ihr Kollege leichenblass hereinkommt. "Ihr werde es mir nicht glauben, aber ich hatte letzte Nacht eine Hexe im Bett!" - "Wie kommst du denn darauf?" - "Als ich ihr in den Hals gebissen habe, ist sie zweimal um die Lampe und dann aus dem Fenster geflogen!"
-
na, da war die luft dann wohl raus...
-
-
Zitat
Original von keinkomma
Der Hase, der Fuchs und der Bär bekommen den Musterungsbefehl. Alle drei sind sich einig, dass sie nicht dienen wollen. Nur... was tun?
Der Hase schneidet sich die Ohren ab, denn ein Hase ohne Ohren ist kein Hase. Geht zur Musterung kommt wieder: "Bin untauglich, denn ein Hase ohne Ohren ist kein Hase!"
Der Fuchs ist als nächster dran. Er schneidet sich den Schwanz ab, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs. Geht zur Musterung, kommt wieder: "Ihc bin untauglich, denn ein Fuchs ohne Schwanz ist kein Fuchs!"
Dann ist der Bär an der Reihe. Die drei beratschlagen sich und schließlich entscheiden sie, dass sie dem Bären die Zähne ausschlagen.
Der Bär geht zur Musterung. Kommt wieder: "Bin untauglich, weil ssssu grossss un' ssssu ssssswer".der is lustig
-
Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt (leicht verunsichert) "Waren wir zu schnell ?"
Polizist : "Nein, aber warum fahren Sie so langsam ?"
Opa: (verwundert) "Darf man denn schneller fahren ?"
Polizist: "Ich denke, 100km/h darf man ruhig fahren"
Opa: (erstaunt) "Aber auf dem Schild steht A81"
Polizist "Ja und? Was meinen Sie?"
Opa: (im Brustton der Überzeugung) "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
Polizist : "Nein, das ist doch die Nummer der Autobahn."
Opa: "Ach so! Danke für den Hinweis."
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner :
"Was ist denn mit den zwei hinten los ? Ist den Damen nicht gut ?"
Da kichert der andere Opa:
"Doch, aber wir kommen grad von der B 295!" -
@Bj
Der ist niedlich
ZitatOriginal von Blues_Babe
der is lustig
Nee isser nich, der ist gemein der arme Bär.
-
BJ - jetzt kenne ich endlich den Grund aus dem die Rentner vor unserer Tür auf der K44 so fahren...
-
Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht.
Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt
ihn:"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?""Ja," sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste."
Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen
wird der Hirsch tot aufgefunden.
Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um
die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der
erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen,
ob er auch auf der Liste stehen würde."Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste".
Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.
Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch
den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?"
"Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"
"Ja klar, kein Problem"Fazit:
Kommunikation ist alles !!! -
-