ZitatOriginal von Sisi
"WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"
ZitatOriginal von Sisi
"WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"
ZitatOriginal von Hoffis
Volltreffer
Papa, wie bin ich auf die Welt
gekommen? "
"Na gut, mein Sohn . irgendwann müssen
wir dieses Gespräch wohl führen...
Der Papa hat die Mama in einem
"chatroom" kennen gelernt. Später
haben der Papa und die Mama sich in einem
"cyber café" getroffen und, auf der
Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas"memory
stick" machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das
"uploaden" war, merkten wir plötzlich,
dass wir keine "firewall" installiert
hatten. Leider war es schon zu
spät, um "cancel" oder
"escape" zu´drücken, und die Meldung "Wollen Sie
wirklich uploaden?" hatten wir in den
"Optionen" unter "Einstellungen"
schon am Anfang gelöscht. Mamas
Virenscanner war schon länger nicht
"upgedated" worden und kannte sich mit
Papas"blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die
"Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung
"Geschätzte Download-Zeit": 9 Monate
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sisi
Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt...
"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"
"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupe gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional....Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"
"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Cote d'Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus..."
"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."
Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"
Sehr geehrte Damen und Herren vom technischen Dienst
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen.
Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und
wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Ausserdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fussballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der
Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
--------------------------------------------------------
Antwort:
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres
zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde
entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load
von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen,
zu verschieben oder zu vernichten.
Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen - Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die
"Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.
Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehrinteressantes Programm - trotz der unverhältnismässig hohen Betriebskosten.
Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin
1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS:
Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.
Nun ja, ein gewiefter Supporter würde vielleicht das sehr riskante Zusatzprogramm Killer 01.a empfehlen oder darauf hinweisen, das zum Modul Scheidung 1.0 das Zusatzpaket Anwalt 6.8 langfristig Kosten senkend wirkt.
ZitatOriginal von beowulf
Nun ja, ein gewiefter Supporter würde vielleicht das sehr riskante Zusatzprogramm Killer 01.a empfehlen oder darauf hinweisen, das zum Modul Scheidung 1.0 das Zusatzpaket Anwalt 6.8 langfristig Kosten senkend wirkt.
ich finde beo sollte den witz umschreiben
Ein Mann sitzt in einer psychologischen Untersuchung.
Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:
"Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex", antwortet der Patient.
Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:
"Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"- "An Sex" antwortet der Patient.
Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
"Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex" sagt der Patient.
Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine"
Der Patient: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?"
Bitte, Schüler der jeweiligen Bildungsstätten: Nicht persönlich nehmen.
Mathematikunterricht
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack
Kartoffeln
für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten
betragen
40,- Euro. Berechne den Gewinn !
Realschule:
Kartoffeln
betragen
4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der
Gewinn ?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge
subterraner Feldfrüchte für eine
Menge
Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50.
Für
die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die
Menge
hat die Herstellungskosten (H). H ist
um
10
Elemente weniger mächtig als die Menge
G.
Zeichnen Sie das Bild der Menge H als
die Tilgungsmenge der Menge G und geben
sie
die Lösung (L) für die Frage an: Wie
mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Kartoffeln
betragen
40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort
"Kartoffeln" und singe ein Lied dazu
Ihr seid genial!
*tränchenabwisch*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dany
Bitte, Schüler der jeweiligen Bildungsstätten: Nicht persönlich nehmen.
Mathematikunterricht
Hauptschule:
Kartoffeln
betragen
40,- Euro. Berechne den Gewinn !
Realschule:
Kartoffeln
betragen
4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der
Gewinn ?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Kartoffeln
betragen
40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort
"Kartoffeln" und singe ein Lied dazu
erinnert mich an meinen mathe unterricht.
Wie wahr, man brauchte ein bedeutungslexikon, um die fragestellung zu entwirren...
Liedsingen ist das einzig vernünftige was man machen kann...
Ich hab gestern mit meinen 12-ern Kursarbeit geschrieben. Da hieß es auch immer nur: "Unterstreiche das Wort Ethik und singe ein Lied dazu!" - *grins* aber wirklich singen wollte dann doch keiner.
2 blonde Männer arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt ein Loch,
der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu.
Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch
füllen.
Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird,
nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber:"
"Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung,
die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles?
Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?" Der Lochgräber wischt sich
den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich:
"Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist
heute leider krank!"
Why is nine afraid of seven?
Because seven eight nine.
Hat bei mir ne ganze Minute gebraucht bis ichs kapiert hab, aber dann musste ich voll lachen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Antilov
Why is nine afraid of seven?
Because seven eight nine.
Hat bei mir ne ganze Minute gebraucht bis ichs kapiert hab, aber dann musste ich voll lachen.
Ich verstehe ihn nicht :gruebel. Kannst du bitte mal erklären *liebguck*?
Ich mag den Witz auch sehr! Aber ich kenne den mit
"Why is ten afraid of seven?"
"Because seven eight nine."