Jetzt habe ich ihn verstanden und finde ihn trotzdem nicht komisch :rolleyes.
Witz zum Wochenanfang
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Nein? Ich steh auf Antiwitze.
-
Ich bin mehr für dreckige Witze :lache.
-
Unterhalten sich zwei Mäuse-Mädchen.
Begeistert schwärmt die eine von ihrem neuen Freund.
"Er ist soooo toll! Hier sieh mal, ich habe sogar ein Foto von ihm!"
Darauf hin die andere: "Aber... Also... Also, das ist doch aber eine Fledermaus!"
"Ach, sieh an.. Und mir hat er gesagt, er ist Pilot!" -
Sogar Mäusemänner übertreiben gern mal... hihi
-
Der gefällt mir.
-
Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles?
Singles kommen nach Hause, sehen, was im Kühlschrank ist, und gehen ins Bett.
Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen, was im Bett ist,
und gehen zum Kühlschrank. -
-
Findus, der war mit anderer Geschlechtsbezeichnung vor 40 Jahren schon so alt, dass im Keller die Bartwickelmaschine Protest kreischte...und ich dachte immer Frauen seien kreativ...
-
-
Davon müsste es im Netz noch Folge 2 geben. Wo weiß ich nicht, habe ich aber schon gesehen.
-
Den fand ich eben lustig:
Die USA, Russland und Deutschland wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA interessiert sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Russland interessiert sich für das technische Know-how. Und Deutschland interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.
-
Der ist auch nicht schlecht:
Im Bundestag wird vollkommen überraschend ein Baby gefunden. Es wird jedoch schnell klar, daß das Baby nicht von einem der Beamten sein kann. Warum? Ein Beamter bringt in der viel zu kurzen Frist von neun Monaten sicherlich nichts zustande, was Hand + Fuß hat
-
-
Zitat
Original von Wiggli
Danke, der ist wirklich zu gut!
Kann ich mich nur anschließen
-
-
-
Biologievorlesung an der Uni. Der Prof zeugt den Studenten zwei Reagengläser.
"Hier in Röhrchen 1 haben wir männlichen Samen. In Röhrchen 2 befindet sich weiblicher Samen. Wenn ich nun beides zusammenmische, so entsteht neues Leben".
Student: "Können Sie das bitte zeigen?"
Prof: "Tut mir leid, aber Röhrchen 2 hat Migräne!" -
Zitat
Original von beowulf
Findus, der war mit anderer Geschlechtsbezeichnung vor 40 Jahren schon so alt, dass im Keller die Bartwickelmaschine Protest kreischte...und ich dachte immer Frauen seien kreativ...kreativ schon, aber das Gedächtnis lässt langsam nach
-
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird,
wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer
und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"