Du wirst sehen, es macht wirklich Spaß ein Buch mit anderen gemeinsam zu lesen.
Andere Meinungen oder Eindrücke zu sehen oder gemeinsam mit den Protagonisten mitzufiebern ist doch etwas besonderes und macht die Leserunden so reizvoll
Du wirst sehen, es macht wirklich Spaß ein Buch mit anderen gemeinsam zu lesen.
Andere Meinungen oder Eindrücke zu sehen oder gemeinsam mit den Protagonisten mitzufiebern ist doch etwas besonderes und macht die Leserunden so reizvoll
Na, Hauptsache ich bin nicht zu langsam. Ihr seid alle schon so weit.
Ich gehe mal lieber weiterlesen, sonst schreibe ich erst etwas, wenn die Leserunde schon ins Archiv gewandert ist.
ZitatOriginal von Leonae
Na, Hauptsache ich bin nicht zu langsam. Ihr seid alle schon so weit.
Ich gehe mal lieber weiterlesen, sonst schreibe ich erst etwas, wenn die Leserunde schon ins Archiv gewandert ist.
Keine Sorge,.. ich steige heute abend erst ein
ZitatOriginal von Tanzmaus
Keine Sorge,.. ich steige heute abend erst ein
Tanzmaus, dann bin ich ja doch nicht die letzte Einsteigerin :lache.
Kann ich mir nicht vorstellen
ich würde dann auch gerne demnächst einsteigen... ist das okay?
ZitatOriginal von RowenaR
ich würde dann auch gerne demnächst einsteigen... ist das okay?
Selbstverständlich, RowenaR. Du kannst jederzeit loslegen
das is vielleicht ne blöde frage, aber ich will mich ja nich gleich unbeliebt machen daher: ich hab gestern noch bis 4 uhr morgens gelesen, und bin ähm... auf seite zweihundertirgendwas. warte ich, bis der rest auch da angekommen ist oder schreib ich einfach was in den entsprechenden thread?
ZitatOriginal von RowenaR
das is vielleicht ne blöde frage, aber ich will mich ja nich gleich unbeliebt machen daher: ich hab gestern noch bis 4 uhr morgens gelesen, und bin ähm... auf seite zweihundertirgendwas. warte ich, bis der rest auch da angekommen ist oder schreib ich einfach was in den entsprechenden thread?
Da die Lesrunde am 25.8. angefangen hat, sind die meisten von uns schon so weit, wenn nicht fertig!! Du kannst daher jederzeit in alle Threads etwas schreiben. In der Hinsicht kannst du sowieso nichts falsch machen, weil die Threads noch geschlossen sind, bevor die Leserunde beginnt. Sobald sie offen sind, darf man auch etwas schreiben!!
Hallo,
wollte ja eigentlich mitlesen. Leider musste mein Mann im Aug ins Krankenhaus und danach Kur was 380 km von uns entfernt war. Habe meinen Mann dort hingebracht und bin für die Zeit mit dort geblieben. Das war leider alles sehr kurzfristig. Daher konnte ich hier weder Absagen, noch mir das Buch bestellen. Sind erst letzte Woche wieder gekommen.
Habe mir mein Buch heute bestellt und freue mich schon es endlich zu lesen.
Für die Leserunde ist es dann ja leider zu spät. Schade. Aber ich werde eure Beiträg auf jedenfall lesen.
Hallo Lea,
für die Leserunde ist es nie zu spät. Lies einfach und schreib mit, bei Fragen wird dir sicherlich auch jemand antworten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lea1974
Hallo,
wollte ja eigentlich mitlesen. Leider musste mein Mann im Aug ins Krankenhaus und danach Kur was 380 km von uns entfernt war. Habe meinen Mann dort hingebracht und bin für die Zeit mit dort geblieben. Das war leider alles sehr kurzfristig. Daher konnte ich hier weder Absagen, noch mir das Buch bestellen. Sind erst letzte Woche wieder gekommen.
Habe mir mein Buch heute bestellt und freue mich schon es endlich zu lesen.
Für die Leserunde ist es dann ja leider zu spät. Schade. Aber ich werde eure Beiträg auf jedenfall lesen.
Ich bin auch noch nicht ganz durch. Hab immer wieder was anderes zwischendurch mal gelesen.
ZitatOriginal von Primavera
Ich bin auch noch nicht ganz durch. Hab immer wieder was anderes zwischendurch mal gelesen.
Huhu Lea :winkt, mir geht es da wie Primavera, ständig kommen mir andere Bücher dazwischen. Aber wenn du jetzt noch anfängst mitzulesen, bin ich ja auch noch da und fühle mich nicht so allein.