Meins ist heute in der Firma angekommen. Ich werde es mir morgen abholen fahren.
Nochmals vielen vielen Dank auch von mir an Wolke und den Verlag!
Meins ist heute in der Firma angekommen. Ich werde es mir morgen abholen fahren.
Nochmals vielen vielen Dank auch von mir an Wolke und den Verlag!
Ich bin gestern von einem Kurztrip zurückgekommen und es lag vor meiner Tür:
Das Buch der (historischen) Bücher!
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ich ausgelost wurde und somit war die Überraschung einfach grandios! Danke Wölkchen! Danke Lübbe-Verlag!
Und bald ist es ja soweit, dass ich die 1200 Seiten in Angriff nehmen kann...
Das Buch ist jetzt verfügbar, nur zur Info, damit keiner versäumt, es zu kaufen.
ZitatOriginal von Primavera
Das Buch ist jetzt verfügbar, nur zur Info, damit keiner versäumt, es zu kaufen.
Der 24. ist eigentlich der Erstverkaufstag des Buches....
ZitatOriginal von Wolke
Aso, wollte da nicht vorschnell sein. Hab nur gelesen, dass es mit diesem Express-versand von amazon schon am 22. geliefert werden kann. Sorry
ZitatOriginal von Primavera
Aso, wollte da nicht vorschnell sein. Hab nur gelesen, dass es mit diesem Express-versand von amazon schon am 22. geliefert werden kann. Sorry
Kein Problem, Primavera, ich war nur erstaunt es zu sehen
ZitatOriginal von Wolke
hab mich schon gewundert,dann ist das ja geklärt
Könnte mir mal einer der Leseexemplarprivilegienbesitzer die 160 Seiten erklären, die zwischen den hier dauernd auftauchenden 1.200 und den bei amazon genannten 1.040 Seiten liegen?
KVO und KNO hatten das Buch heute übrigens noch nicht.
Hallo beowulf,
ich vermute, dass Amazon die Seitenanzahl auf Grund des Manuskriptes erhalten hat. Bis das Buch dann überarbeitet undfertig gedruckt ist, dauert es eine Zeit, Amazon hat aber schon lange vorher die Daten. Ich vermute, dass hier die Differenz liegt.
ZitatOriginal von beowulf
KVO und KNO hatten das Buch heute übrigens noch nicht.
Haben vielleicht schon, sie liefern wahrscheinlich erst zum "offiziellen" Erstverkaufstag aus.
Das Buch hat 1196 Seiten. Davon sind die letzten 8 Seiten Nachbemerkungen und Dank.
1196: 5, also etwa 240 pro Tag- auf in den Kampf...
Beowulf,
wenn Du kannst: leg einen freien Tag ein. Ansonsten besteht die Gefahr, daß Du beim Essen liest, an allen möglichen Orten (ich will da nicht konkreter werden), und was mir schon lange nicht mehr passiert ist, für's lesen früher aufstehst, etc..
Ich glaube, ich fange doch schon vor der Leserunde an, wenn ich das hier so verfolge
Ich habe diese Woche noch Urlaub. Wenn ich arbeite, komme ich abends in der Woche selten zum Lesen.
Ich habe das Buch heute bekommen und möchte mich gerne der Leserunde anschliessen.
Es war ja nun knapp, aber schön eingesiegelt liegt es jetzt seit gesten abend auf dem Schreibtisch, den SuB- kolleginnen und Kollegen erst gar nicht näher kommend- ab Montag werde ich dann aber doch wieder zum Zweitbuch übergehen müssen- fürs tragen am Mann eindeutig nicht geeignet.
Ich trage dich mit ein, kamelin
@ all,
ich habe die Leserundenthreads gerade erstellt und wünsche euch ab morgen viel Vergnügen mit diesem wundervollen Buch
Mein lieber Mr. Leo, hat mir gerade "Das Spiel der Könige" geschenkt. Darf ich bei euch noch mitmachen. Ich habe allerdings noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal.
Leg einfach los..
Ja, danke! Mache ich doch glatt.