ZitatOriginal von beowulf
Du willst uns erzählen du schaffst die 100something Seiten nicht in der Zeit
1200 Seiten dürften eigentlich kein Problem sein!
ZitatOriginal von beowulf
Du willst uns erzählen du schaffst die 100something Seiten nicht in der Zeit
1200 Seiten dürften eigentlich kein Problem sein!
WOW ... DANKE
.... bin sprachlos.
Vielen herzlichen Dank
Ich trage dich mit ein, Herr Palomar
Danke, Wolke!
Es kann sein, dass ich erst später einsteige ( oder evtl. gar nicht )...............
Dann würdest du echt etwas verpassen, Rosenstolz. Das Buch ist soooo grandios, ich bin Wochen nachdem ich es gelesen habe, immer noch hin und weg *tiefseufz*
@ all,
es ist zwar schöner, wenn man die ersten beiden Bücher der Trilogie auch kennt, man kann aber jedes Buch für sich alleine lesen, da alle Bücher komplett in sich abgeschlossen sind. Vielleicht lesen aus diesem Grunde noch mehr die Leserunde mit, es wäre sicherlich eine Bereicherung, so viele Meinungen wie möglich zu lesen.
Mein Buch ist gerade angekommen. Supertolle Aufmachung. Viele Stammbäume. Aber ich möchte nicht zuviel verraten.
Hast du ein Leseexemplar? Lt. Amazon auch noch nicht erschienen
Ja, ich habs gewonnen hier bei den Eulen und es ist als "Unverkäufliches Leseexemplar" deklariert.
ZitatOriginal von Primavera
Mein Buch ist gerade angekommen. Supertolle Aufmachung. Viele Stammbäume. Aber ich möchte nicht zuviel verraten.
Das hört sich ja TOLL an da freut man sich gleich nochmehr drauf
Frage ab wann kommt es den in den Handel bzw.Versand,stimmt das Datum vom 24. 8.noch
Die Dealerin meines Vertrauens sagte gestern genaues wisse sie auch nicht.
Hi, ich kann leider doch nicht bei der Leserunde mitmachen. Ich befürchte mir fehlt im Moment leider die Zeit dazu. Schaaaade.
ZitatOriginal von muckl7
Hi, ich kann leider doch nicht bei der Leserunde mitmachen. Ich befürchte mir fehlt im Moment leider die Zeit dazu. Schaaaade.
Oh, oh wir werden immer weniger. Aber ihr verpasst bestimmt was.
Wenn ich nicht noch "Die Hüter der Rose" lesen würde, dann müsste ich mich schon sehr zusammen reißen, dass ich nicht bereits dieses Buch beginnen würde zu lesen.
ZitatOriginal von muckl7
Schade muckl, ich trage dich aus
ZitatOriginal von Sylvi
Frage ab wann kommt es den in den Handel bzw.Versand,stimmt das Datum vom 24. 8.noch
Am 24. sollte das Buch in jedem Geschäft verfügbar sein (vorausgesetzt es wurde dort eingekauft). Amazon liefert sicherlich auch pünktlich aus
ZitatOriginal von Wolke
Am 24. sollte das Buch in jedem Geschäft verfügbar sein (vorausgesetzt es wurde dort eingekauft). Amazon liefert sicherlich auch pünktlich aus
Danke für die Antwort
Es ist da!!!! Die Aufmachung ist klasse!!
Nochmals vielen DAnk an Wolke und den Verlag
@all: nicht aussteigen ... einsteigen ist angesagt
ZitatOriginal von Wolke
Amazon sagt mir :
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 30. August 2007 - 1. September 2007
* 1 Exemplar(e) von: Das Spiel der Könige
Hallo Tanzmaus,
Amazon hat schon so oft falsche Daten genannt und trotzdem rechtzeitig geliefert, darüber würde ich mir überhaupt nicht den Kopf zerbrechen.
Falls wirklich jemand das Buch nicht rechtzeitig hat, kann er doch jederzeit später einsteigen, alles überhaupt kein Problem
Na, warten wir mal ab..
.. und das, wo ich doch schon soooo gespannt bin, wie es weiter geht