ZitatOriginal von bonomania
Das glaube ich nicht!
Deine Buchhändlerin hat sich bestimmt vertan.
Lt. Amazon soll es doch im August 07 erscheinen.
Das habe ich auch gesagt und darauf meinte sie, dass das so im Rechner stehen würde...
ZitatOriginal von bonomania
Das glaube ich nicht!
Deine Buchhändlerin hat sich bestimmt vertan.
Lt. Amazon soll es doch im August 07 erscheinen.
Das habe ich auch gesagt und darauf meinte sie, dass das so im Rechner stehen würde...
Hm. Auf Ihrer Website steht auch noch der 24. August. Auch auf der Seite des Verlages. Aber vielleicht verzögert sich da irgendwas bei der Produktion.
Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen aus dieser Leserunde auszuscheiden. Habe mir für diesen Sommer zu viel zu lesen vorgenommen und ich finde da wird man den Büchern nicht gerecht.
Auch ich habe lang mit mir gerungen und möchte mich aus der Leserunde ausklinken, ich schaffe es momentan einfach nicht, die zwei Vorgängerromane zu lesen und werde Ende August wahrscheinlich auch noch ein paar Tage weg sein...SORRY
Bei mir wird die Entscheidung wohl erst in letzter Minute fallen. Ich muss naemlich sehen wie schwer unsere Koffer fuer den Rueckflug von D nach Calgary werden. Mich beschleicht naemlich das Gefuehl, dass die extra 3 Pfund, die dieser HC wiegt, uns bei Uebergewicht doch sehr kosten wuerden Denn die neue Bratpfanne (fuer Induktion, die sind hier schwer zu finden) und ein paar kg Persil sind mir dann doch wichtiger.
Hallo Wolke,
ich kann leider an dieser LR nun doch nicht teilnehmen.
Meine Tante ist ganz plötzlich gestorben und ich fahre am Montag mit meinen Eltern zur Beerdigung nach Magdeburg.
Damit sich die weiter Fahrt auch rentiert, wollen wir dort längere Zeit bleiben ....
Da ich mom. keine Arbeit habe, klappt die spontane Reise ganz gut.
Ich war das letzte Mal vor 16 Jahren in meiner Heimatstadt .....
Sorry,kannst Du mich bitte wieder streichen? Danke
LG
bonomania
ZitatOriginal von Bouquineur
Hm. Auf Ihrer Website steht auch noch der 24. August. Auch auf der Seite des Verlages. Aber vielleicht verzögert sich da irgendwas bei der Produktion.
Nein, der Termin ist und bleibt der 24. August
Edit: Fehler beim Datum!!
ZitatOriginal von Wolke
Nein, der Termin ist und bleibt der 24. September
Verschiebt sich dann die Leserunde um ein Monat?
ZitatOriginal von Primavera
Verschiebt sich dann die Leserunde um ein Monat?
Sorry Primavera, ich hatte mich beim Datum vertippt, habe meinen Beitrag entsprechend geändert
Ich habe euch eingetragen, Sisi und freda
Ausgetragen habe ich: Joschi, bibihexe76 und bonomania
Wann werden die Bücher verlost? Würds mir nämlich sonst mit meinem Gutschein von der Carpromotion kaufen (wenn ich keines gewinne). Freu mich ja schon seeeehr.
Ich habe gerade 5 Gewinner aus dem großen Topf gezogen. Die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Wolke, meinst du das Buch kommt noch rechtzeitig?
ZitatOriginal von beowulf
Wolke, meinst du das Buch kommt noch rechtzeitig?
Ich denke das sollte klappen, beo. Zur Not mußt du einen Tag später einsteigen.
Juhuuuuu! Vielen herzlichen Dank!!! Freu mich! Jetzt muss ich mich nur noch mit dem 2. Teil sputen, aber ich hab ja Ferien.
ZitatOriginal von Primavera
Juhuuuuu! Vielen herzlichen Dank!!! Freu mich! Jetzt muss ich mich nur noch mit dem 2. Teil sputen, aber ich hab ja Ferien.
Dann freu dich mal schon auf den 3. Teil
Vielen herzlichen Dank!
Das wird meine erste Leserunde und ich freu mich schon drauf.
Bei dem Buch und den Teilnehmern kann das nur klasse werden
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich möchte mich auch für die Leserunde anmelden, aber nur in Klammern, da ich ab 1.9.2007 in der Leserunde Das Haus der Spione von Nicole wechseln werde.
Das ist ja mal was!! Freue mich sehr!!! Vielen Dank!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Ich möchte mich auch für die Leserunde anmelden, aber nur in Klammern, da ich ab 1.9.2007 in der Leserunde Das Haus der Spione von Nicole wechseln werde.
Du willst uns erzählen du schaffst die 100something Seiten nicht in der Zeit