Die Super- Eulen-Illu

• War ein voll aktueller Neuigkeiten-Link. Das hat es heute schon in gedruckter Form in meinem Vorarlberger Regionalblatt gehabt. Genau neben der Meldung, dass in Tirol ein Känguruh (ausgebrochen aus Privatzoo) überfahren wurde...

• Zitat

Original von oemchenli

:write ich auch nicht :nono :nono :lache

ok...wenn ihr nicht wollt, kann ich dann bitte eure Stücke haben... :lache

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• Hurz

Dann müsste ich meine I-Net Startseite in Frage stellen, wenn sie mir so einen kalten Kaffee unterschieben will....gehts denn noch mit denen :fetch

Uebrigens, ich kenne das Vorarlbergische ziemlich gut, ich bin auf der anderen Seite des Rheins aufgewachsen.... :wave

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Stelle die aktuelle Startseite bezüglich der Aktualität gerne in Frage. Das hiesige Wurschtblatt, die Vorarlberger Nachrichten, die hatten das heute schon gedruckt.

Abgesehen davon habe ich eine weiße Seite als Startseite. Da habe ich am schnellsten Internet. Und je nach Lust und Laune starte ich hier (Eulen) oder dort (Eisenbahnnews) oder wo anders (Nachrichten).

Edit: Wenn ich natürlich (gibts auch) vertragstechnisch an eine Seite gebunden bin, kann ich nicht manövrieren...

• Zitat

Original von Sweety

...Robbie Williams hat ne neue Freundin, sie heißt Ayda Field. Die beiden sind angeblich schon seit zwei Monaten zusammen!

Dabei wollte ich ihn doch irgendwann heiraten... :zwinker

Was möchtest du denn lieber, die erste oder die letzte Freundin/Frau sein? Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt auch das Glück zu diiiirrrrrrrrrr ... :lache

• Zitat

Original von Mary

Was möchtest du denn lieber, die erste oder die letzte Freundin/Frau sein? Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt auch das Glück zu diiiirrrrrrrrrr ... :lache

Hoffentlich schaut er vorher noch bei mir vorbei :chen

• :muah...genau ist genug für uns beide da...!

:gruebel frag mich nur wie wir die zig anderen Frauen dieser Welt, die auf Robbie stehen loswerden... ;-)

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

:lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

• :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes :yikes

Wie sieht es denn hier drinnen aus, wie in einer Metzgerei...da wird ja der Robbie geschlachtet....und zerstückelt!

Nix wie weg hier

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ich hab eheute in der Klatschspalte meiner Regionalzeitung gelesen, dass die Dame, deren Verhalten die Blondinenwitze entstammen (Frau Hilton...) fünf Kilo (=5% vom Schlachtgewicht) im Bunker verloren hat. Die wollen sie jetzt zwangsernähren.

Mästgans...

:grin

• Die wollte wohl angeblich nix essen, weil sie ja dann auch aufs Klo müsste und Angst hat dabei gefilmt zu werden. :rolleyes

Wie meinte mal Paule Panzer zu derartigen Frauenzimmern? "Hohe Absätze - kurze Hauptsätze." :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()