ZitatOriginal von Nicole (hammer jetzt schon alle für dieses Jahr angekündigten Königs-Babies oder fehlt noch eines???)
dänischer Nachwuchs fehlt noch
ZitatOriginal von Nicole (hammer jetzt schon alle für dieses Jahr angekündigten Königs-Babies oder fehlt noch eines???)
dänischer Nachwuchs fehlt noch
@ Ina
das dänische Mädel ist doch schon da! Nur der Name fehlt noch...
...ich seh schon, ich muss mal wieder zum Friseur. Bin sowas von unterinformiert...
ZitatOriginal von Nicole
@ Ina
das dänische Mädel ist doch schon da! Nur der Name fehlt noch...
Da müsst ihr bis zum 1. Juli warten, da ist dann die Taufe und da "bekommt" unsere kleine Prinzessin ihren Namen
5+6=11, da könnte also noch was kommen, das nur noch nicht veröffentlicht ist, die Teleobjektive von Legionen von Paparazzi sind auf die Bäuche der betreffenden Damen gerichtet, ob sich da nicht was bauscht.
Das erste Foto zu so einer Nachricht bringt mehr Moos als an einem alten Baum wächst.
ZitatOriginal von beowulf
5+6=11, da könnte also noch was kommen, das nur noch nicht veröffentlicht ist, die Teleobjektive von Legionen von Paparazzi sind auf die Bäuche der betreffenden Damen gerichtet, ob sich da nicht was bauscht.
Das erste Foto zu so einer Nachricht bringt mehr Moos als an einem alten Baum wächst.
Uuups, hoffentlich knipsen die nicht meinen Bauch und "pappen" einen Frauenkopf drauf, der ärmsten würde man Drillinge unterstellen.
Keine Nachsicht und kein Promi-Bonus für Paris Hilton: Das «Partygirl» muss wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nach einer Verurteilung wegen Alkohols am Steuer 45 Tage Haft in einer kalifornischen Gefängniszelle absitzen. Die 26-jährige Millionenerbin muss die Strafe am 5. Juni im Frauengefängnis von Lynwood antreten. Wenn sie das nicht tut, verdoppelt sich die Strafe.
Und Hafterleichterungen gibts auch nicht.
Was soll ich dazu sagen? Find ich gut!
*schadenfroh grins*
Ich hoffe die ziehen das wirklich durch und machen nicht so einen Kauderwelsch draus wie bei Naomi und ihrer Strafarbeit. Das war ja wohl der Witz.
Habt ihr das Vidoe vom betrunkenen David Haseldoof gesehen? Bäh wat widerlich! Aber ob der das auch so sieht? Glaube kaum.
ZitatOriginal von Heaven
Habt ihr das Vidoe vom betrunkenen David Haseldoof gesehen? Bäh wat widerlich! Aber ob der das auch so sieht? Glaube kaum.
Wie schreibst due senn über den Helden der neueren deutschen Geschischte.
Er hat doch, seinen Wahnvorstellungen nach, dafür gesorgt, daß die Mauer geöffnet wurde
@ Sisi
yep, auch angeborene Dummheit wird irgendwann mal bestraft - selbst wenn man "Hilton" heisst...
Auf der Bluewin-Startseite gefunden:
20:24 30.05.2007
Protest gegen britische Königsfamilie - Mann isst Corgi-Hund
Aus Protest gegen die britische Königsfamilie hat der Künstler Mark McGowan das Fleisch eines Corgi-Hundes gegessen - eine von Königin Elizabeth II. besonders geliebte Rasse.
Bääääh!
Das soll Protest gegen die Königsfamilie sein?
Ekelhaft!
Der Typ ist ganz schön krank....sowas gehört eingesperrt!
Hab auch was neues zu berichten...
...Robbie Williams hat ne neue Freundin, sie heißt Ayda Field. Die beiden sind angeblich schon seit zwei Monaten zusammen!
Dabei wollte ich ihn doch irgendwann heiraten...
Mach dir nix draus, Sweety, bei seinem Verschleiß ist es auch schnell wieder vorbei mit der Ayda....
Danke Booklooker für deinen Trost....Hast ja recht...brauch ich also nur zu warten bis die wieder abgeschossen wird...
Kann ich Das Brautkleidmagazin ja doch wieder zur Hand nehmen....löl....
Siehst du.... Dann schon mal viel Spass beim Aussuchen des Brautkleides
ZitatParis, Paris....
Na hoffentlich ist das mit dem "alles absitzen und keinen Promi? bonus :grinkeine Ente.
Selbst dieses blonde D......n sollte kapieren das man nicht ohne Führerschein und nicht unter Alkohol fährt.
Basta.
ZitatCorgi- Hund
Die spinnen die Engländer.
ZitatRobbie Williams
Wat wollt ihr bloß alle mit dem der ist süchtig nach was weiß ich, kriegt sein Leben nicht geregelt u.s.w. u. s.f
Also nur Stress :nonomit dem.
ZitatOriginal von Sweety
...Robbie Williams hat ne neue Freundin, sie heißt Ayda Field. Die beiden sind angeblich schon seit zwei Monaten zusammen!
ZitatOriginal von Oemchenli
Wat wollt ihr bloß alle mit dem der ist süchtig nach was weiß ich, kriegt sein Leben nicht geregelt u.s.w. u. s.f
Jede einzelne von uns bildet sich ein, "The Missing Piece" in seinem Leben zu sein. Wir würden sein Leben wieder in geregelte Bahnen bringen, da bin ich mir sicher
Ich nicht. Den Robbie könnt ihr Euch teilen - ich will kein Stück abhaben.
ZitatIch nicht. Den Robbie könnt ihr Euch teilen - ich will kein Stück abhaben.
ich auch nicht