Die Super- Eulen-Illu

• Die Eulen-Illu ist für alle da, die nie zum Friseur gehen, nie zum Arzt müssen und nie zum Zahnarzt gehen...:

Also für alle, die nie in den Genuss der Yellow-Press kommen können und
    da es so weltbewegende Nachrichten gibt - wie z. B. dass Karl Ranseier tot ist:

Der wohl erfolgloseste Forumfuzzi aller Zeiten....

oder Hugh Grant einen Fotografen mit Baked Beans misshandelt hat:

dachte ich, so ein Fred für lebenswichtige - und unwichtige Informationen über die illustre Gesellschaft fehlt hier irgendwie.
    Wer immer etwas wissenswertes über VIPs und Möchtegern-VIPS findet, der sollte sich als Super-Eulen-Illu-Reporter betätigen und andere Eulen an der bunten Nachrichten-Vielfalt teilhaben lassen. :wave

• Sisi

eine prima Idee

Auf meiner Bluewin-Startseite entdeckt....

PARIS HILTON WIRD BOXENLUDER

In Monaco will das kleine Team von Spyker Paris Hilton in die Geheimnisse der Formel 1 einführen.

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Ja super und wenn diese Schlagzeile durch drei Zeitungen geht und schließlich in der Bild ankommt, heißt die Schlagzeile:

Boxenluder Paris Hilton führt sich Spyker in Monaco ein. :lache

• bonnie

neinnein....

....ich meinte gelesen zu haben, Paris Hilton wird selber mit einem Spyker- Boliden an den Start gehen..... :gruebel

:lache

• Wow, was für Nachrichten..
    Richard Gere hat einen Haftbefehl in Indien erhalten - er muss sich vor Gericht wegen "Obzönen Handlungen in der Öffentlichkeit" verantworten.

Er hat eine indische Schauspielerin auf die Wange geküsst, was ein religiöses Fehlverhalten darstellt.

Mein Kommentar: Die spinnen die Inder. :lache

• Naja, ich habs im TV gesehen wie er sie in der Öffentlichkeit liebkost hat. :grin Für ein Land, wo sowas nicht schicklich ist, war es schon heftig. Sollte der Gere aber vorher gewusst haben.

So, vom Raab war nix bei DSDS zu sehen. Habs extra mit den Kiddies geguckt. Nix. :wow Ob die da schon rechtzeitig den Riegel vorgeschoben haben? ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    Naja, ich habs im TV gesehen wie er sie in der Öffentlichkeit liebkost hat. :grin Für ein Land, wo sowas nicht schicklich ist, war es schon heftig. Sollte der Gere aber vorher gewusst haben.

So, vom Raab war nix bei DSDS zu sehen. Habs extra mit den Kiddies geguckt. Nix. :wow Ob die da schon rechtzeitig den Riegel vorgeschoben haben? ;-)

:anbet Danke für die Meldung unser Junior war sauer , weil er es nicht gucken konnte , aber wenn nichts passiert ist :rolleyes

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Maximas Kind ist draussen :-]

Mehr weiß ich leider nicht, weil mein Friseur alte Frau im Spiegel Exemplare da liegen hatte, in denen war Maxima noch schwanger :lache

"Alte Frau im Spiegel", ja die les ich auch gern, seit ich über 30 bin. :lache

• In den Heftchen, die bei meinem Coiffeur rumliegen, sind Diana und Charles gerade in der 2. Ehekrise .... :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Joan ()

• Zitat

Original von Joan
    In den Heftchen, die bei meinem Coiffeur rumliegen, sind Diana und Charles gerade in der 2. Ehekrise .... :rolleyes

Ich hoffe mal für dich das die Haarschnitte nicht auch so verstaubt sind wie die zeitungen... :grin

• bonnie

*gröööööl* Du meinst wohl....inetwas so?

• Spanien hat eine neue Prinzessin! :-]
    Videotext ORF meldet, dass Letizia heute ihre zweite Tochter zur Welt gebracht hat; sie soll auf den Namen Sofia (nach der spanischen Königin) getauft werden.
    (hammer jetzt schon alle für dieses Jahr angekündigten Königs-Babies oder fehlt noch eines???) :lache