Eule Queedin sagt Hallo!

• Hallo liebe Eulen, Bücherwürmer und Papierfresser :-]

ich bin die Queedin, komme aus Berlin und bin :yikes 30 Jahre alt. Bücher sind vor mir nicht sicher, so lange ich denken kann. Ich muss immer was zu lesen haben. Letztens wurde hier (oder wo anders?) mal gefragt, was man in "Lesepausen" macht. Da hab ich festgestellt, dass ich mich an keinen Tag erinnern kann, an dem ich kein Buch in der Hand gehabt hätte. Morgens in der Badewanne und abends im Bett lese ich am Liebsten - und sonst eigentlich auch immer :lache. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die am Frühstückstisch noch die Zutaten auf dem Marmeladenglas lesen und auf der Straße kein Straßenschild ungelesen passieren können.

Bücher lese ich querbeet - historisches, Klassiker, Thriller, Sachbücher (gern zB Anthropologie).
    Zur Zeit katalogisiere ich gerade meinen Bücherbestand mit Bookcook, toll, was man da so findet!

Wenn ich in meiner Freizeit gerade kein Buch vor der Nase habe, dann wahrscheinlich meine Kamera. Wenn Ihr Interesse habt, dürft Ihr auch gern mal schauen - unter www.queedin.de findet man meine "Kunstwerke".

so, das war's erst mal von mir - ich werde mich jetzt noch über meine erste Rezension hermachen (ohje, hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgend welche Regeln :wow )

liebe Grüße
    Queedin

• Herzlich Willkommen! :wave

Über neue Rezensionen freuen wir uns hier immer :-) Und keine Bange, das wird schon, also nur Mut! Wenn du magst, schau mal in die einzelnen Rubriken, da steht oben immer ein Beitrag "Wie Buchvorstellungen aussehen sollten!" - da steht das Wichtigste schon drin :-)

• Zitat

Original von Queedin
    Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die am Frühstückstisch noch die Zutaten auf dem Marmeladenglas lesen und auf der Straße kein Straßenschild ungelesen passieren können.

Erst mal herzlich Willkommen liebe Queedin :wave

Ich gehöre auch zu den oben zitierten Menschen. Die Leute wundern sich immer, was ich alles lese... ;-)

Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich jemals eine Lesepause hatte... Vielleicht bevor ich lesen konnte... :grin
    Aber selbst da wurde mir dauernd vorgelesen... Meine armen Eltern ;-)

Ich wünsche dir viel Spass hier

• Die Fotos sind wirklich toll.

Was für eine Kamera (oder was für Kameras) benutzt du dafür? *neugierig frag*

Eny

edit: Das aus dem Flugzeug (Ballon?) ist ja toll. :wow

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Hallo nochmal,

ich freue mich, wenn Euch meine Bilder gefallen! Leider komme ich zur Zeit nicht sooo häufig zum Fotografieren (und lesen), wie ich gern möchte.

Die Bilder sind alle mit meiner EOS 350d (digitale Spiegelreflex von Canon) mit diversen Objektiven geschossen. In der Regel bearbeite ich die Bilder auch mit Adobe Lightroom und/oder Photoshop nach. Das ist ein ziemlich kostenintensives, aber sehr befriedigendes Hobby! ich freue mich, wenn Ihr ab und an mal vorbei schaut, es gibt immer mal wieder Neues!

liebe Grüße
    Queedin