Hallo liebe Eulen, Bücherwürmer und Papierfresser
ich bin die Queedin, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Bücher sind vor mir nicht sicher, so lange ich denken kann. Ich muss immer was zu lesen haben. Letztens wurde hier (oder wo anders?) mal gefragt, was man in "Lesepausen" macht. Da hab ich festgestellt, dass ich mich an keinen Tag erinnern kann, an dem ich kein Buch in der Hand gehabt hätte. Morgens in der Badewanne und abends im Bett lese ich am Liebsten - und sonst eigentlich auch immer :lache. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die am Frühstückstisch noch die Zutaten auf dem Marmeladenglas lesen und auf der Straße kein Straßenschild ungelesen passieren können.
Bücher lese ich querbeet - historisches, Klassiker, Thriller, Sachbücher (gern zB Anthropologie).
Zur Zeit katalogisiere ich gerade meinen Bücherbestand mit Bookcook, toll, was man da so findet!
Wenn ich in meiner Freizeit gerade kein Buch vor der Nase habe, dann wahrscheinlich meine Kamera. Wenn Ihr Interesse habt, dürft Ihr auch gern mal schauen - unter www.queedin.de findet man meine "Kunstwerke".
so, das war's erst mal von mir - ich werde mich jetzt noch über meine erste Rezension hermachen (ohje, hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgend welche Regeln )
liebe Grüße
Queedin