• Kann mir mal jemand erklären, warum ich, wenn ich vergessen habe mich vom Eulenforum abzumelden und meinen PC abschalte, und nach einigen Stunden wiederkomme, den PC anschalte und die Bücherforum-Site anklicke, ich noch immer angemeldet bin? :cry

Das ist doch blöd, denn dann bleib ich wahrscheinlich auch bei den On-Line-Personen angegeben und jeder denkt ich bin im EF, obwohl ich ganz wo anders bin. :-(

• Ich glaub das geht nicht, oder?
    Also ich hab ja immer Auto- LogIn und ich glaub man ist auch nur auf der Seite als anwesend zu sehen, wenn man sie offen hat.

• "Eingeloggt" zu sein und "Online" zu sein, sind zwei verschieden Sachen. Ich melde mich nie ab. Sobald ich ins Forum zurückkomme, werde ich über die Informationen in meinen Cookies wieder eingeloggt. "Online" ist man dagegen nur, wenn man innerhalb der letzten x Minuten tatsächlich aktiv war (also z.B. eine Seite im Forum aufgerufen hat).

• Zitat

Original von hinterwäldlerin
    Ich meld mich nie ab...ist das schlimm?

Taurik hat das Ganze ja schon sehr schön erklärt...
    "schlimm" ist es nur wenn ein anderer den PC mitbenutzt und dann unter deinem Namen Blödsinn verbreiten kann

• Zitat

Original von Taurik
    "Eingeloggt" zu sein und "Online" zu sein, sind zwei verschieden Sachen. Ich melde mich nie ab. Sobald ich ins Forum zurückkomme, werde ich über die Informationen in meinen Cookies wieder eingeloggt. "Online" ist man dagegen nur, wenn man innerhalb der letzten x Minuten tatsächlich aktiv war (also z.B. eine Seite im Forum aufgerufen hat).

Ganz wunderbar erklärt... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat